Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeiHei am 05.01.2014, 16:11 Uhr

Lulul

Hi,

ich bin total erstaunt über mein Kind. Ich habe sie ja regelmäßig auf den Topf gesetzt seit sie sitzen kann und sie hat ihn von Anfang an recht zuverlässig angenommen. Vor Weihnachten kam sie nun das erste Mal an und sagte: "Lulul". Ich war ganz verdutzt und habe sie gefragt, ob sie pullern muss. Sie meinte ja und ging Richtung Bad. Auf dem Topf hat sie auch tatsächlich gepullert. Ich bin begeistert! Hab mir um ein gezieltes Töpfchentraining noch keine Gedanken gemacht und jetzt fängt sie allein an. Toll! Gestern hat sie zwar in einer Stunde ca. 8 Mal auf den Topf gewollt und ich dachte irgendwann, sie hätte das als neues Spiel entdeckt, aber es kam in 90% der Fälle tatsächlich was. Dafür hat sie heute früh rumgekaspert als sie vom Topf runter mit Hose in den Kniekehlen abgehauen ist und hat dann prompt noch den Flur "markiert" :)
Das Wort Lulul hat sie bestimmt aus der Krippe. Wir haben das bisher nämlich überhaupt nicht gesagt.
Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.