Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 12.02.2014, 18:21 Uhr

hallo unsere 2 Tochter ist da

seid dem 3.2 Kuscheln wir jetzt mit unserer 2 Tochter, meine große ist zur Zeit echt eifersüchtig auf die kleine aber ich versuche mir in der Zeit wo die minimaus schläft viel zeit für die große zu nehmen.
Mal gucken wie es weiter geht.

ein Bildchen von der kleinen Leonie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: hallo unsere 2 Tochter ist da

Antwort von Kleenesschneckchen am 12.02.2014, 20:13 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo unsere 2 Tochter ist da

Antwort von Hopely am 13.02.2014, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich bin auch schon sehr gespannt wie es dann bei uns aussehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo unsere 2 Tochter ist da

Antwort von Christine83 am 13.02.2014, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Süß deine Kleine. Und schöner Name!
Hoffentlich gibt es sich bald mit der Eifersucht. Wie haben deine Jungs reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo unsere 2 Tochter ist da

Antwort von kleineMaus240712 am 14.02.2014, 6:58 Uhr

Meine jungs sind total entspannt die hatten keine Probleme sind ja erst 18 monate vorher große Brüder geworden.
Der kleinen konnte man es halt nicht erklären, für die ging mama weg und kommt nach 2 Tagen mit baby wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tochter wechselt die schule

Meine tochter wechselt die schule nach den Sommerferien. Ich habe überlegt ne Kleinigkeit für ihre klasse zu machen (wie auf einem Geburtstag) oder ist das nicht nötig oder kommt das wohl blöd? Meine Tochter fragte mich letzens ob sie wohl eine Abschiedsfeier bekommt aber das ...

von laany89 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wenn die Traumgeburt im Alptraum endet - die Geburt unserer Tochter

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Ausgeklügelten Hier nun unser Geburtsbericht: Am 12.7. wurde ich von Wehen geweckt, diese kamen zwar unregelmäßig, aber (die Mehrfachmamis kennen das bestimmt) die Wehen waren anders als sonst. Ich ...

von LittleOne 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter hat Fieber..

Ich hoffe ich stecke mich nicht an. Ich bin sooo müde! Die letzte 2 Nächte ist sie zwischen 2und3uhr wach geworden, was sehr untypisch war. Ich wusste also das iwas im anmarsch ist. Hatte auf einen Wachstumsschub oder sowas gehofft. Vergeblich. Seufz. Habt ein ...

von KesseLady 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Problem mit 2 jähriger Tochter wer hat Rat???

Hallo meine lieben , bin total genervt von meinem Mann und auch sehr traurig.Es ist seit längerem so,dass mein Mann und ich nicht mehr kuscheln bzw zusammen liegen,da unsere Tochter sobald ich den Kopf bei meinen Mann auf die Schulter lege einen Riesen aufstand macht schreit und ...

von Sarina2014 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da!

Gestern Nachmittag kam unsere Tochter zur Welt! Es war ein unglaublicher Tag,.den wir noch sacken lassen müssen...aber wir sind überglücklich und kuscheln bereits zu Hause! Auch beim zweiten Kind ist es ein totales Wunder! Schreibe bald ausführlicher! Viel Glück für alle, die ...

von Karla, Xx. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat mich voll im Griff

Ja SIE ist meine Chefin !!!! Ich kann eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen aufm Rücken wird es mir nämlich schlecht und wenn mir auch nur im Traum einfällt mal auf der rechten Seite zu liegen bekomme ich gleich gezeigt

von Minnie_Mouse, 32. SSW 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter klebt nur noch an mir...

Guten Morgen, Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich. Bin gerade etwas entnervt. Hab heute ET und seit Tagen weicht mir meine Tochter (2) nicht von der Seite und klebt selbst nachts permanent an mir. Sobald ich aufstehe (Toilette etc) kommt sie mit gibt erst Ruhe ...

von lauri13, 40. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

update: Schwiegermama und erster geburtstag unserer tochter...

Hallo ihr Lieben , Möchte euch mal ein Update zu unserer Geschichte liefern. Kurz zur Erinnerung: meine Schwiegermutter hatte es nicht geschafft unserer Tochter zum einjährigen Geburtstag zu gratulieren was mich persönlich sehr enttäuscht hatte. Wir haben dann auch noch ...

von Aqua-Fairy, 12. SSW 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da

Huhu am Mittwoch den 16.07.14 hatte ich Morgens einen Blasensprung aber nur unregelmäßige Wehen. Am Abend habe ich zwei Portionen Rizinus Cocktail zu mir genommen. Um halb neun dann erste regelmäßige Wehen. Um zehn nach neun waren wir im GH. Als die Wanne voll war, war ...

von Tapi 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Geburtsbericht unserer Tochter

So nun hab ich ein wenig Zeit um mal einen kurzen Bericht abzustatten :) Habe vorgestern immer mal wieder Wehen gehabt. Gestern morgen war ich dann so um 5:00 in der Wanne, da ich übelste Rückenschmerzen hatte. Ca um 6:30 ging der Schleimpfropf ab. Männe wurde kurz informiert ...

von Littlepeopel 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.