Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 07.03.2014, 14:12 Uhr

Was spielen eure Kleinen grad?

Bin mal neugierig, was eure Kleinen grad so treiben. Find es Wahnsinn, wie aus den doch recht unbeholfenen Babys vom vergangenen Jahr, die zu diesem Zeitpunkt gerade mit den ersten Fortbewegungsversuchen gestartet haben, richtige Persönlichkeiten geworden sind!

Frederik spielt gerade am liebsten mit Puzzles (natürlich nur die zum Reinlegen von Teilen), guckt Bilderbücher an und baut mit Duplo oder Lego Primo. Draußen fährt er am liebsten mit dem Nachbarjungen Bobbycar.

So und wie sieht es bei euch aus?

Sonnige Grüße

Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.