Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 22.05.2013, 8:38 Uhr

Was machen eure Kleinen?

Hallo,

wollt mal hören wie es euch und euren Kleinen so geht und wie die Fortschritte sind.

Noah ist nun fast 1 Jahr er krabbelt fleißig, zieht sich überall hoch, läuft an einer Hand und versucht auch nun immer wieder allein zu stehen und ein paar Schrittchen zu laufen.
Er brabbelt viel, macht fast alles nach, gibt Küsschen und wird teilweise auch sehr motzig wenn was nicht ganz so klappt wie er will, dann schimpft er vor sich hin, was sich echt witzig anhört ;)

Essen tut er mittlerweile überwiegend das was wir auch essen. Nur momentan hat er eine Phase (ich hoffe das geht vorüber, vielleicht habt ihr das ja auch oder habt sogar nen Tip für mich) das er alles nimmt, 2 mal kaut und ausspuckt, bis auf wenige Sachen wie Wienerchen oder Bratwurst z.B. Nudeln isst er auch.
Hoffe das geht vorüber.
Trinken tut er aus seiner Trinklernflasche und teilweise aus einem Becher. Zum Geburtstag bekommt er so ne Strohhalmflasche.
Schlafen tut er meist von 21 Uhr bis um 2 oder 3 und will dann ein Fläschchen und schläft dann bei uns im Bett so bis 7 weiter. Die erste Etappe schläft er in seinem Zimmer in seinem Bett :)
Hoffe das es irgendwann mit dem Durchschlafen wieder klappt.
Tagsüber schläft er meist morgens so gegen 10 Uhr 30 Minuten dann noch mal um 1 Uhr für 2 Stunden und dann Abends so gegen 18 Uhr noch mal 30 Minuten.
Manchmal auch nur Mittags 3 Stunden.

Ich bin noch komplett daheim, werde aber evtl im September anfangen 1 Tag in der Woche für ein paar Stunden zu Arbeiten.

Wie ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.