Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell am 05.03.2013, 22:48 Uhr

Und sie mag immer noch nicht....

Gwenni mag immer noch keine Brei essen. Bzw. will sie an sich schon, aber kaum hat sie etwas "festeres" im Mund würgt sie und bricht kurz darauf.
Fest bedeutet aber auch schon alles was nicht vom Löffel fließt.
Breie aus der Flasche verweigert sie, giert aber allem hinterher, was wir essen. Nur dann haben wir wieder oben genanntes Problem.
Wäre alles kein Problem, wenn sie nicht so extrem unaustehlich wäre und Nachts zudem 3 Fläschen braucht, von denen sie mind. eine wieder schwallartig ausbricht..
Kaum ist sie wach, ist sie auch eigentlich schon mies drauf :( So war sie vor nicht allzulanger Zeit nie!! Was aber wiederrum dank "großem" Bruder mit wenig belastbarem Nervenkostüm gerade eine ganze Familientragödiie auslöst.
Ich habe jetzt wirklich eine Überweisung für eine Ernährungsberatung bekommen. Zudem wurde der kleinen Schneckzilla auch Blut abgenommen, zur Überprüfung etwaiger Allergien. Aber ich glaub nicht, dass das das Problem ist.
Ach, ich weiß auch nicht... Für große Experimente fehlt mir momentan auch einfach die Zeit und die Kraft, da beide Kinder früh wach sind und Tagsüber nicht schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.