Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami02 am 06.06.2013, 9:42 Uhr

Happy Birthday!

Jetzt ist es so weit! Unser Keks feiert heute seinen ersten Geburtstag. Das ging alles viel zu schnell:-((! Jetzt haben wir kein Baby mehr. Ich kanns garnicht fassen, würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles nochmal genießen. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag, mein geliebter kleiner Keks. Du hast uns noch gefehlt und breicherst unser Leben Tag für Tag aufs Allerschönste. Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Geburtstagskinder hier im Bus!
LG vd Liese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.