Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 28.05.2013, 15:10 Uhr

Fragen wegen Kinderbett

Hab mal zwei Fragen:

Da Johanna jetzt aufsteht, müssen wir die Matratze im Kinderbettchen ganz runter machen. Aber wie hoch muss es denn von der Matratze bis zum oberen Rand der Gitterstäbe sein, dass die Kleinen nicht rausfallen können?

Ab welchem Alter ungefähr lässt man die Gitterstäbe auf einer Seite unten (oder nimmt sie raus)? - Weiss natürlich, dass das noch eine gewisse Zeit dauert, aber es nimmt mich jetzt schon wunder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie hoch sind eure Kinderbetten?

Unser Junior hat einfach nicht mehr in sein Juniorbett gepasst. Irgendwie trauere ich dem Bett extrem hinterher. Jetzt hat mein Mann ihm das Kura Bett von Ik...gekauft. man kann es normal oder umgedreht als Hochbett nutzen. Natürlich steht es auf normal. Nur, wenn die Matratze ...

von Libelle07 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Katze im Kinderbett

Hallo ihr Lieben, ich hab vor drei Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt. Die schläft mit Vorliebe da, wo es nach Mensch riecht. Also tagsüber liegt sie in unserem Bett, ansonsten auf der Couch, auf den Stühlen, gerne auch mal auf Klamotten, die mein Mann auf den Boden ...

von amicas, 13. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Matratze fürs Kinderbettchen

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit Matratzen fürs Kinderbettchen und muss sagen.. Ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps worauf man beim Kauf am besten achtet?? Möchte ja nicht das unser ...

von Trinchen1, 30. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett ins eigene Zimmer?

Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr alle noch eure Mäuse bei euch im Schlafzimmer habt? Oder habt ihr eure Kinder schon im eigenen Kinderzimmer in der Nacht? Wenn ja, wann und warum habt ihr euch dazu entschlossen und wie funktioniert es? Vielen Dank für die ...

von lila81 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.