Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki2411 am 18.01.2013, 10:07 Uhr

Was ist nur los?????

Hallo liebe Mai-Mamas,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Kleine ist 8 Monate und wir hatten mal gute, mal schlechte Nächte. Mal hat sie durch geschlafen, mal wieder nicht. Ist ja alles in Ordnung und normal.
Aber seit 3 Tagen ist sie tagsüber wahnsinnig anhänglich, ich kann nicht mal den Raum verlassen, schon fängt sie zu weinen/schreien an, auch wenn Papa bei ihr ist.
In der Nacht schläft sie 4-5 Stunden und wird dann wach und findet nicht mehr in den Schlaf. Ich versuche es mit streicheln, gut zu reden, Tee, oder einfach mal kurz den Schnulli geben. Sie kann erst wieder einschlafen (und das sofort), wenn ich sie zu mir ins Bett hole. Ich weiss, dass das keine Lösung auf Dauer ist und habe bedenken, dass sie das jetzt schon raus hat (war aber bisher nur die letzten 2 Nächte).
Sie hat noch keine Zähne und es sieht auch nicht so aus, als würden welche kommen. Sie sabbert sehr viel, aber die Phase hatte sie schon mal.
Ich bitte um Eure Ratschläge/Meinungen.
Vielen Dank
Nicki mitTiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.