Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kadhi2000 am 01.12.2012, 21:13 Uhr

Was ist denn bloß los?

Die letzte Nacht war einfach der Horror! Im 20 Minuten-Tackt war die Kleine wach. Hat gequarkt, mich teilweise abgelehnt, dann doch wieder mein Nähe gesucht..trinken wollte sie auch nicht....Bis sie dann heute morgen um 5 endlich mal 2 Stunden geschlafen hat! Heute über Tag war es auch nicht viel besser! Mal hat sie gelacht, dann wieder geweint. Gegessen hat sie aber zum Glück ganz normal! Ich muss dazu sagen, dass sie sonst ein super artiges, fröhliches Kiind ist und ich das überhaupt nicht von ihr kenne! Sind das die Zähne? Wachstumsschub? Bauchschmerzen?
Jetzt schläft sie vor lauter Erschöpfung..drückt mir die Daumen dass diese Nacht besser wird :) Und danke, dass ich einfach mal jammern durfte...wenn ich nur wüsste wie ich ihr helfen kann!
lg und ein schönes We

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.