April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmami82 am 25.06.2013, 23:10 Uhr

Leute, wisst ihr was? (bzgl. Beitrag Geburt) (und lang!)

Immer wieder lese ich, dass man sich ärgert WIE das Kind auf die Welt gekommen ist - aber bedenkt mal eins: Egal WIE es auf die Welt gekommen ist (per KS oder normal) - HAUPTSACHE GESUND!!!!

Meine 1. Geburt ist im Not-KS geendet - mein Sohn wird Ende Sept. 3 Jahre alt und seitdem er 10 Monate alt ist, rennen wir von Arzt zu Arzt mit ihm - er ist schwerhörig, entwicklungsverzögert, ganz extrem sprachentwicklungsverzögert usw....Gerade heute sind wir aus dem Krankenhaus raus, weil wir stationär für weitere Untersuchungen aufgenommen waren - eine einzige Odyssee....

Ich will euch nicht angreifen, euch nur mal die Augen öffnen und vielleicht tröstet es ja auch diejenigen, die mit Ihrer Geburt einfach nicht zufrieden waren....SEID EINFACH FROH, DASS ALLES GUT GEGANGEN IST!

Bei meiner Tochter (geb. April 2012) hab ich mich von daher gleich für einen KS entschieden - und trotzdem ist leider nicht alles in Ordnung, sie hat das Marcus-Gunn Phänomen.

Von daher bin ich auf KEINE Geburt neidisch, sondern nur auf die gesunden Kinder!!!

Eure Supermami

Ps: mir geht es immer sehr an die Nieren, wenn ich im Internet Beiträge über Geburten lese - das Wesentliche zählt, und dass ist nunmal, dass das Kind gesund ist!!! Hab nen extra Tread aufgemacht, damit es nicht überlesen wird....

Bitte seid nicht böse, aber da wir heute gerade aus dem KH gekommen sind, ist meine Sch...Geburt mal wieder ganz nah....ich habe so zu kämpfen damit und ich wünschte, ich hätte damals gleich nen KS gemacht und frage mich dann, ob mein Kind dann gesund wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.