März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vega am 17.11.2012, 17:30 Uhr

Beziehungsprobleme...

Wie haltet ihr eure Beziehungen am laufen?
Bei uns ist irgendwie der Wurm drin. Wir haben eigentlich keine Zeit mehr für uns.
Reden kaum noch miteinander und wenn, dann über unsere Kleine.
Mein Mann geht morgens um 7.15 Uhr aus dem Haus und kommt abends gegen 18.45 Uhr wieder nach Hause. Dann spielt er noch bis 19.20 Uhr mit Isabella, danach wird gestillt und dann geht sie ins Bett. Bis Ruhe ist, ist es dann ca. 19.50-20.15 Uhr. Dann essen wir und gegen 21.30-22.00 Uhr gehe ich dann ins Bett.
Was auch zwischen uns steht, ist das Stillen. Erst steht da voll hinter mir, aber seine Mutter meint immer alles besser zu wissen. So nach dem Motto, wann die Kleine denn mal was Ordentliches zu essen bekommt oder über 6 Monate hinaus Stillen ist nicht gut...
Muss aber auch sagen dass ich da gar nicht mit ihr drüber rede, da ich sie diesbezüglich für beratungsresistent halte. "Früher", "Bei xy habe ich das so gemacht..."
Ich mag sie auch nicht sonderlich leiden und das tut ihm auch weh, das weiß ich. Aber was soll ich machen, wir haben eben keinen gemeinsamen Nenner.

Im Bett läuft auch seit über einem Jahr nichts mehr. Ich bin einfach nicht in Stimmung bzw. habe kein Verlangen. Und selbst wenn, wann denn? Die Kleine kann ich ja nirgends alleine lassen und ob Stimmung aufkommt wenn sie im gleichen Zimmer schläft oder ich nicht weiß, was sie gerade macht oder sie meckert weiß ich auch nicht.

Habt ihr einen Rat?
Ich will ihn auf keinen Fall verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.