Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 29.07.2014, 13:18 Uhr

Wer hat sein Kind beschneiden lassen?

Hallo an alle!
Mir geht's mittlerweile besser. Seit dem ich weniger arbeite, habe ich auch weniger Stress, dass macht sich auch an den Kindern bemerkbar. Sie streiten sich jetzt deutlich weniger und ich schaffe es gelassener auf Wutanfälle zu reagierten.
Jetzt zu der Frage...wir kommen grad vom Arzt
Daniel hat eine starke Vorhautverengung und obwohl wir bis jetzt zum Glück keine Entzündungen hatten, hat der kleine Probleme beim pinkeln.
Ich habe es gemerkt seit den wir versuchen von der Windel wegzukommen.
Er pinkelt sehr lange nicht und wenn dann läuft das tröpfchenweise und zieht sich lange hin. Z.b muss er dann in einer stunde 5-7mal pinkeln. Das geht natürlich fast immer in die Hose.
Ich möchte ihn nicht beschneiden lassen!! Ich finde es schrecklich, meinen kleinen Schmerzen zuzufügen.
Der Arzt sagt, dass es keinen anderen weg gibt, uns würden Salben nicht helfen, weil die Verengung so stark ist.
Hat jemand Erfahrungen? Wie schlimm haben die kleinen danach schmerzen? Wie lange dauert die Wundheilung? Und vorallem welche Möglichkeiten Habe ich? Kann man nur ganz wenig wegschneiden lassen, damit man es später nicht sieht, wenn er größer ist?
Lg
Ich hoffe jemand kann helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.