Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 21.02.2014, 13:03 Uhr

TV bei den Kleinsten

Hallo - wie handhabt Ihr fernsehen mit den Kleinen?

Lilly darf jeden Tag 2x 12 Minunten gucken ... aber immer nur weil sie inhalieren muss. Dann sitzt sie ganz brav da, guckt wie gebannt auf den TV.
Allerdings interessiert sie sich nur für die Sendung "eine Möhre für zwei" von der Sesamstrasse - die haben wir zigmal aufgenommen und so schaut sie abwechselnd eigentlich immer die gleichen Folgen.
Ohne das Inhalieren hätte ich jetzt wahrscheinlich mal mit "Sandmännchen" angefangen.

Wenn der TV sonst läuft (was sehr selten vorkommt in ihrer Wachzeit), dann findet sie es meistens nicht so spannend.

Schauen Eure regelmäßig?

Bin gespannt auf Antworten.

LG
Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.