Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 23.12.2014, 0:30 Uhr

nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Vini hat eigentlich nie einen genommen, aber zurzeit schläft er so wild, dass er ständig aufgedeckt ist und ich überlege einen Schlafsack zu kaufen. In welcher Größe muss man den nehmen und wo gibts die noch in so groß? Er ist Ca 1 Meter. Reicht da noch 110cm?

 
6 Antworten:

Re: nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Antwort von Mel-Buzele am 23.12.2014, 6:38 Uhr

Oh wir haben auch selten einen gebraucht, sie hat die Dinger gehasst.
Aber ich denke das 110 cm zu klein sein wird.
Die gibt es aber bestimmt auch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Antwort von sonnenblume 87 am 23.12.2014, 7:31 Uhr

wir nehmen noch weche und bleibt ach so bis zum sommer wir haen 110 die paßen noch gerade so er ist 103 cm groß und zwei in gr 140 cm die sind dann aber auch etwas teuer.

lg catharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Antwort von mellipropelli am 23.12.2014, 8:33 Uhr

Emma brauch ich damit nicht kommen. Seit sie in der kita ist (also seit letzem August9 will sie ihre Decke.

Sie ist auch öfter abgedeckt aber immer warm. Ich deck sie dann immer zu und merk wie sie sich gleich wieder frei strampelt. haben halt ein anders Kälteempfinden.
und wenn ihr kalt ist, kommt immer mama decke.

Von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Antwort von Kugelhupf am 23.12.2014, 11:29 Uhr

Benutzen schon seit über einem Jahr keinen Schlafsack mehr.
Aber von der Länge hätte ich gedacht,müsste ein 130ger passen.
Bleibt Vini in seinem Bett?
Falls nicht würde ich ihn warm anziehen, Jogginghose und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Antwort von lindarie am 23.12.2014, 16:17 Uhr

Er schläft mit bei uns, aber deckt sich halt ständig auf und ist kalt. Ich merk es aber auch nicht immer gleich.
Bin jetzt bei dm fündig geworden mit Größe 130cm. Mal sehen ob er ihn anbehält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt noch einer schlafsäcke für die kids??

Antwort von WonderBebi am 24.12.2014, 10:52 Uhr

Luis mag schon lange keinen Schlafsack mehr. Denke auch, das 110 zu kurz ist. Ich meine est gibt eine Faustregel, das der Sacke 30 cm über hängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zu den schlafsäcken

Ich habe mir die Alvi Schlafsäcke gekauft..1 Außensack Größe 56/62 und 2 innensäcke 56/62 und 68. Nicht neu, sondern gebraucht.. ich kaufe zwar nicht oft gebracht bin aber auch nicht dagegen da ich ansonsten dafür um die 100 Euro ausgeben müsste

von Melek2013 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

Nochmal Schlafsäcke, Alvi (oder alternative)

Ich hab gelesen, dass ihr euch über Schlafsäcke unterhalten habt und dass einige den von Alvi haben. Ich habe für meinen Spatz einen von Sterntaler (Größe 60 cm) geholt, mit abnehmbaren Ärmeln. Ich kenne Sterntaler noch von meinen großen und fann die immer ganz toll. ...

von Winterbaby16, 36. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

welche Schlafsäcke habt ihr?

Huhu! Hab mal angefangen Babysachen zu sortieren und zu waschen :) Hab mehrer Kartons voll von einer Freundin bekommen und meine Mutter und meine Oma sind seit ein paar Wochen im Kaufrausch. Da ich den Überblick verloren hatte, hab ich jetzt mal sortiert und die Sachen in ...

von Poldie007, 36. SSW 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

Grösse Schlafsäcke Baby

An alle Mehrfachmamis hier draußen: kann man für das Kleine eigentlich auch schon größere Schlafsäcke nehmen? Habe jetzt einen Größe 70cm gekauft (im übrigen das erste selbstgekaufte fürs Baby überhaupt!!!) und hätte mir auch 90cm kaufen können, dann hätte es länger gepasst. Was ...

von milkyway82 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

Super Schlafsäcke

Habe da eine schöne Seite mit Schlafsäcken gefunden. www.picosleep.de Sind wohl genauso gut od. besser als Alvi u. günstiger. Habe direkt bestellt. Meine Freundin hat sie schon ausprobiert u. ist begeistert ...

von Ephegenia, 29. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

Schlafsäcke...Wärmestrahler...

Nabend ihr Lieben!! Sagt mal wieviele Schlafsäcke und in welcher Größe kauft ihr für eure Kleinen?? Habe bis jetzt einen in Größe 50/56 und einen 62/68!! Ist es besser 2 pro Größe als Ersatz zu haben?? Und welche Meinung habt ihr hinsichtlich Wärmestrahler über dem ...

von AnneLie, 29. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

@sitney26 und alle wegen Schlafsäcken

Huhu, ich hab gesehen, du hast die verbaudet Schlafsäcke. Ich finde die auch so süß, weiß aber nicht wie ich das genau mit diesen komischen Werten verstehen soll, die die haben. Weißt du wie das geht? Oder jemand anderes? lg P.S. Mein Kleiderschrank für Fynn ...

von hasilein961 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.