Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 02.10.2014, 6:41 Uhr

Nachtschreck

Guten Morgen Ihr alle!

Wir haben die schlimmste Nacht seit Jahren hinter uns... Lilly hatte so schlimmen Nachtschreck - das volle Programm.

2,5 Std.nach dem EInschlafen ging es los. Da schrie sie auf Popo und Pipimotte täten ihr weeeeeh, sie wolle Creme drauf haben. Haben wir gemacht. Sie war wieder ruhig.
30 Minuten später: schrilles Schreien, heulen, jammern, der Bauuuuch auuuaaa - Kirschkernkissen drauf - Ruhe, sie hat friedlich weiter geschlafen
... das ging stündlich so. Als sie beim dritten Mal meinte, ihr täte der Hals weh, hab ich schon so meine Zweifel bekommen, beim nächsten Mal waren es die Ohren...
Und es wurde mit jedem Mal schlimmer. Um 4 Uhr (da hatten wir sie schon lange bei uns im Bett) hat sie soo um sich getreten, geschlagen, hysterisch geschrien, ist durchs Bett gerobbt, war garnicht ansprechbar und ist im Endeffekt im Schlafsack in ihr Zimmer geschlurft.
5 Minunten später stand sie ganz friedlich da und meinte, sie müsse mal. Ich sie also aus dem Schlafsack geschält und auf Toilette gesetzt. Danach bekam sie einen Schreianfall, als ich den Schlafsack wieder anziehen wollte und flüchtete regelrecht in ihr Bett. Dort durfte ich sie so gerade noch zudecken.
Bis ich um 5:45 das Haus verlassen habe, war sie zumindest ruhig.

Liebe Leute, hat das von Euch auch schon jemand erlebt - ist das anstrengend. Lt. WWW und Wikipedia kannste da nix machen - ausser aushalten.
Mein Großer hatte das auch - aber erst ab 5 Jahren und weitaus nicht soo krass.
Kann das wohl von dem Stress im KiGa kommen? Da wurde ihre Gruppe ganz schön durcheinander gewirbelt - 6 neue Kinder - zwei Erzieherinnen ausgetauscht...!?

Ich hoffe sehr, das kommt nicht so häufig vor - ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht.

Zum Glück gibt es für die meisten von uns ein langes WE....

LG
Jasmin mit Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.