Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.11.2014, 6:41 Uhr

muss noch was loswerden...

...zur zeit kommen wieder enorm viele auf mich zu und fragen, ob wir nicht noch ein Kind wollen ??
Es gibt Tage da machen mir die Fragen nichts aus aber zur Zeit könnte ich wieder schreien und sagen "DOCH ICH SCHON !!!" aber mein MANN NICHT !!

Man man ich hoffe ich komme bald in die Wechseljahre (mit 35 ) damit ich einfach nicht dauernd dran denk.
Furchtbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.