Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.11.2014, 6:40 Uhr

Mein Kind....

...macht mich fertig.

Sie sagt gestern: "Mama ich mach nen Stinker" Ich dann: Ok willst du wieder aufs Klo?"
Melissa : "Nein ich war doch beim Opa am Geburtstag auf dem Klo!"
Ja klar 1x erledigt und SOLL erfüllt, man man mein Mädel hat auf alles ne Antwort und ist um keine Ausrede verlegen.

Na dann warten wir wieder 3 Monate bis zum nächsten Klogang

 
4 Antworten:

Re: Mein Kind....

Antwort von Trisch am 01.11.2014, 6:58 Uhr

Das kann ich mir vorstellen :). Johann bekommt es noch nicht ganz mit und somit mache ich mir da keine Gedanken.

Ja die Antworten werden immer lustiger und schön in ganzen Sätzen formuliert.

Bringt echt Spaß mit unseren lütten


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind....

Antwort von momo33 am 01.11.2014, 7:02 Uhr

Naja, 3 Monate brauchste nicht warten..
Nikolaus, Weihnachten, Silvester...alles gute Gründe für einen Toilettengang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind....

Antwort von cari81 am 01.11.2014, 7:24 Uhr

Mach dir nix draus, Lillian will auch nicht sie will zwar ab und zu mit Unterhose rum laufen und ich erkläre ihr dann das sie mir sagen soll wenn "bisi" kommt und naja wenn sie nass ist kommt sie voller Stolz und sagt schau Mama hab ich bisi gemacht
Ich lass sie einfach und warte bis sie von selber keine Windel mehr will, irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind....

Antwort von Clara01 am 01.11.2014, 8:44 Uhr

Hihi ;) So sind se...
Wir haben das eigentlich schon seit Monaten so: in einem Moment klappt es super, im nächsten nicht.
Sie diktiert, ob sie eine Windel anbekommt oder nicht. Natürlich nur Zuhause -beim Rausgehen diskutieren wir nicht, höchstens mal bei gutem Wetter auf den Spielplatz oder 1 x beim Einkaufen.
Gestern hat sie sich 3 x gemeldet und 4 x in die Hose gemacht...
Die Waschmaschine ist mein bester Freund.
Aber das ist für mich (Zuhause!) ok.
Gerade jetzt im Winter, wenn sie auch so viel draußen sind im KiGa, ist es mir auch nicht so unrecht, wenn sie noch ein Polster hat ;) Mit Blasenentzündung ist ja auch nicht zu spaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.