Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 21.02.2016, 9:15 Uhr

Mein Großer ist krank.

Hallo ihr Lieben. Mich beschäftigt grade folgendes. Also, im Normalfall haben wir folgende Situation.
Mein Mann arbeitet Vollzeit. Ich arbeite 50% und diese 
nur am Nachmittag /Abend. 
Es gibt 3 mal pro Woche Überschneidung, heisst, dass ich weg muss und mein Mann noch nicht da ist.
Diese 2 Stunden deckt dann die Oma ab.
Bastian hat nun eine heftige eitrige Angina und fiebert über 40 Grad. Die Oma ist mit so krankem Kind und der kleinen dazu auf jeden Fall überfordert und möchte das auch nicht so. Also bleibt nur Kindkrank, wegen dieser 2 Stunden.
Ich habe Montag einen wichtigen Termin auf der Arbeit und würde den gern wahrnehmen. Ist es irgendwie verwerflich wenn mein Mann den ganzen Tag Kindkrank nimmt, weil wir die 2 Stunden nicht überbrücken können? Ich bin ja eigentlich auch bis nachmittags Zuhause. Mein Mann müsste sonst Urlaub nehmen. Das sieht er aber nicht ein, da wir noch nie einen Kindkranktag genutzt haben und er einfach findet, dass sie für solche Situationen gedacht sind. Wie seht ihr das?
Danke für eure Meinungen.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.