Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 10.09.2014, 9:55 Uhr

kennt ihr mich noch?

Hallo denke mal werde fur einige eher unbekannt sein freue mich dennoch wenn mich noch welche kennen. Ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht. Und an die schwangeren alles alles gut. Scheinbar sind viele wieder schwanger. Wir waren auch am überlegen jedoch habe ich Angst mit drei kindern...es kommt aufhedenfall noch eins schließlich wollen wir uns in naher Zukunft ein Haus kaufenmieten...und auch mochte ich gerne meiner kleinen noch ein geschwisterchen schenken denn der grose hat kaum noch Zeit..hehe. Uns geht es jedenfalls ganz gut leider muss man echt aufpassen was man sagt. Und leider haben wir auch noch keinen kiga Platz jedoch stehen wir auf der Warteliste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.