Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.03.2015, 12:23 Uhr

ich könnt heulen...

.... !!

Hab Melissas Haut grad auch noch anschauen lassen, da sie sich seit längerem kratzt und an den besagten Stellen einen Ausschlag hat....... und mein Verdacht wurde bestätigt.. NEURODERMITIS !!

Und was mich so traurig macht ist, das es kurz nach unserer Trennung angefangen hat und ich mir sicher bin, das es psychisch ist .

Ich werde mich jetzt erstmal durch das Thema googlen , so ein Mist echt.

 
8 Antworten:

Re: ich könnt heulen...

Antwort von momo33 am 24.03.2015, 13:31 Uhr

Ach mensch Mel, so n Mist.... drück dich ganz fest.
Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Meint er auch das es psychisch sein kann?
Vielleicht braucht die Maus wirklich mal Ruhe und ganz viel Mama. Was hälst du denn von einer Mu-Ki-Kur? Klar doof wg deines neuen Jobs aber vielleicht täte es euch gut. Dauert ja auch immet bis sowas "durch" ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen...

Antwort von momo33 am 24.03.2015, 13:31 Uhr

Ach mensch Mel, so n Mist.... drück dich ganz fest.
Was hat denn der Arzt dazu gesagt? Meint er auch das es psychisch sein kann?
Vielleicht braucht die Maus wirklich mal Ruhe und ganz viel Mama. Was hälst du denn von einer Mu-Ki-Kur? Klar doof wg deines neuen Jobs aber vielleicht täte es euch gut. Dauert ja auch immet bis sowas "durch" ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen...

Antwort von Clara01 am 24.03.2015, 14:00 Uhr

Ach, Mel, so'n Mist :((
Aber wenn sie gerade auch noch nen Infekt hat, ist es auch typisch, daß die Haut "blüht"... Mach Dir erstmal wirklich nicht zu viele Sorgen, und schreib mich gerne nochmal per PN an, wenn Du magst, evtl. auch mit Fotos.
Und vor allem: laß Dich nicht vom WWW verunsichern!!!
Neurodermitis ist ein gefundenes Fressen für Abzocker etc.
Ich seh das nun wirklich jeden Tag, und Aufklärung ist alles...

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen...

Antwort von Mel-Buzele am 24.03.2015, 16:14 Uhr

.....es sei eine leichte Form von Neurodermitis und das mit dem psychischen Auslöser hab ich gelesen und war meine Interpretation.

Aber jetzt muss sie erst mal wieder gesund werden sie hat 40 Fieber und schläft was weg, die Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen...

Antwort von Trisch am 24.03.2015, 19:02 Uhr

Liebe Mel,
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt von uns!!!
Ich denke ihr bekommt das gut in den Griff davon bin ich felsenfest überzeugt.


Ganz fette Drücker von uns!!!!

LG Trisch und Johann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen...

Antwort von lindarie am 24.03.2015, 19:20 Uhr

Das tut mir leid für Melissa.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, Neurodermitis im Kinderalter ist meist gar nicht sooo schlimm. Bei vielen Kindern verschwindet das bis spätestens zur Pubertät.
Ich hatte als kind auch Neurodermitis und meine 2 mäuse haben das auch. Bei vini ist's fast komplett weg, man sieht nur noch ab und zu sehr trockene stellen. Wart ihr beim Hautarzt?der kann eine spezielle creme aufschreiben, die in der Apotheke angemischt wird. Bei Tabea fahr ich mit sebamed omega 12 für Neurodermitis gut. Die gibts im dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen...

Antwort von Apfelminze am 24.03.2015, 20:05 Uhr

Ach Mensch!
Ihr werdet das schon hinkriegen!
Vielleicht ist es ja so, dass wirklich einfach eine Creme hilft.

Und wenn es tatsächlich mit der Trennung zusammenhängt, nun ja, dann wirst du auch einen Weg finden!
Vielleicht braucht sie auch wirklich noch konkrete Unterstützung um das zu verdauen? Wäre doch aber auch nicht schlimm, oder? Vielleicht entlastet dich das ja auch? Zumindest mir ginge es so. Dann würde ich aber was körpertherapeutisches machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage, Mel

Antwort von Rena78 am 25.03.2015, 20:48 Uhr

Ist es definitv Neurodermitis? Meine Große bekam ungefähr in dem Alter eine Polymorphe Lichtdermatose, die fälschlicherweise anfangs auch für Neurodermitis gehalten wurde. Grade im Frühjahr wars besonders schlimm und zum Sommer hin wurde es dann besser. Wo hat die Lütte denn den Ausschlag? Wenns Hände, Arme, Hals oder Gesicht ist, halt da wo viel Sonne hinkommt, würd ich mal den Hautarzt ansprechen auf Lichtdermatose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Hallöchen ihr Lieben, eben beim einkaufen bemerkte ich an der Kasse wie meine Lippe anfing ganz heiß zu werden. Jetzt hab ich gerade zuhause in den Spiegel geguckt und sehe das sich ein lippenherpes bildet

von lini19, 11. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen…

Ihr lieben, Ich muss einfach mal was loswerden: Mein Mann ist eigentlich ein super Kerl und meine große Liebe, aber gestern Abend dachte ich echt ich höre nicht richtig… Er ist Vollzeit arbeiten, kommt meistens so gegen 18 Uhr nach Hause und wir essen dann noch gemeinsam ...

von Mioline26 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

https://youtu.be/JzuOHYpTBck So emotional ,das des gerade in uns passiert

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte Heulen ...

Bei allen sieht man jetzt schon was ...nur bei mir sah man gestern nix :( rein gar nix... 5+1 war ich da eine bekannte genau so weit war heute da alles wunderbar fruchthöhle und dottersack.... Ich meine gut der Vertretungssarzt hat jetzt auch nicht lange geschallt aber bei ...

von nanny41088, 6. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nochmal ich... Diese Stimmungsschwankungen! Zum Heulen!!! Im wahrsten Sinne

Ich nochmal :( Bin gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause plötzlich in Tränen ausgebrochen. Mittags war ich noch der glücklichste Mensch der Welt... Und nun? Ich hatte mich vorher mit einer netten (kinderlosen) mitarbeiterin kurz unterhalten. Danach hatte ich das ...

von milkyway82, 12. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt heulen

Hallo Mädels, ich habe soooo große Angst vor heute das mir ständig die Tränen laufen. Heute ist die Nackenfaltenmessung und ein Zwilling war ja schon 1 cm kleiner mach mir solche Gedanken, dass eine Behinderung vorliegt oder gar das ein Herz nicht mehr schlägt... Ich hatte ...

von Kugelfisch1986, 13. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Verzweifelt! Die Tage sind so unermesslich anstrengend, dass ich nur heulen kann

Ich bin Verzweifelt! Die Tage sind so unermesslich anstrengend, dass ich nur heulen könnte! Wir haben in Moment besuch, die es ja noch nicht wissen soll und selbst ein gemeinsames Abendessen (mein Mann hat alles gekocht) ist mir zuviel, nach dem Essen ist mir immer übel im ...

von milkyway82, 8. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnte nur noch heulen

Hallo erst mal an alle, ich hatte gestern Schmierblutungen, darauf sind wir in die Klinik gefahren um das prüfen zu lassen. Alles Mist ich bin einfach nur traurig und hoffe dass ich trotzdem noch alles gut wird. lt. Ultraschall ist die Schleimhaut gut aufgebaut und der MM ...

von sunce2504 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen ich kann nichtmal meinen Sohn wickeln

Er hatte grad die Hose voll und als ich ihn wickeln wollte musste ich mich übergeben. Zum Glück wär mein Mann in der Nähe der das dann übernommen hat. mir ist aber auch so schlecht es ist eine strafe ...

von MamiZum1., 7. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.