Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 19.06.2014, 0:41 Uhr

Ich bin sooo Happy, meine Tochter is(s)t wieder 'normal'

Endlich ist meine Tochter psychisch wie physisch über diesen Schub hinweg. Sie war ja krank und unausstehlich wenn was nicht nach ihrem Kopf ging.
Ich hab die Laune auf die Erkältung geschoben, und auf den Schlafmangel den sie dadurch hatte.(Nicht nur sie, wir hatten ja auch was davon)

Aber ich hab mich geirrt, sie hat wohl gleichzeitig noch einen Schub gemacht. Sie hat sich von ihrer gesamten Art verändert.
Sie hört nun zu, wenn ich ihr was sage, macht kein Theater wenn ich ihr die Hand gebe auf der Straße, oder bleibt auch mal ne Minute ruhig sitzen wenn sie soll usw.
Beim Spielen ist sie nun auch mal richtig dabei und puzzelt und schaut sich alles viel genauer an. Da hatte sie in letzter Zeit keine Lust dazu, und schmiss alles nur auf den Boden.
Ach ich bin so glücklich! Gegessen hat sie heute mehr als die ganze letzte Woche zusammen und die Erkältung ist fast weg.
Juhu!

 
5 Antworten:

Re: Ich bin sooo Happy, meine Tochter is(s)t wieder 'normal'

Antwort von momo33 am 19.06.2014, 5:33 Uhr

Oh wie schön
Dann erholt euch erstmal nach der anstrengenden und beunruhigenden Zeit.
Aber es ist genial was sie mittlerweile können, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo Happy, meine Tochter is(s)t wieder 'normal'

Antwort von lindarie am 19.06.2014, 9:03 Uhr

super das es ihr besser geht und es " nur" ein Schub war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo Happy, meine Tochter is(s)t wieder 'normal'

Antwort von Kugelhupf am 19.06.2014, 9:42 Uhr

Ja, ich bin immer wieder überrascht wie sie die Dinge sieht und damit umgeht. Oft traue ich ihr zu wenig zu, und merke dann dass sie es doch schon kann! Auf dem Spielplatz klettert sie mit 4Jährigen rum,und steht ihnen in nichts nach. Da ist sie wie ein kleines Äffchen

Hätte nicht gedacht dass zusätzlich ein Schub für die üble Laune zuständig war... Aber seit gestern ist sie wie ausgewechselt und auch super gelaunt. Die ganze Motorik hat sich verbessert und ist viel flüssiger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo Happy, meine Tochter is(s)t wieder 'normal'

Antwort von dani1974 am 19.06.2014, 11:50 Uhr

Ach Mensch,schön das alles wieder gut ist

Da kam wohl bei ihr einiges zusammen.

Ist manchmal echt irre,wie sie von einem Tag auf den anderen plötzlich Sachen können,die sie vorher nicht konnten.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe das nächste Mal vertraust

Antwort von mellipropelli am 19.06.2014, 18:43 Uhr

Du deiner Tochter mehr und quäkst dich und vor allem sie nicht. Indem du ihr Essen aufzwingst. Auch wenn ich deine Sorge wegen ihrem Gewichtvverstehe, teile ich die Ansicht, das solch drastische Maßnahmen nur kontraproduktiv sind und Stress für alle Beteiligten bedeuten,


Mottenkind hat seit ein paar Wochen keinerlei Lyst zu baden oder duschen. Unser Kompromiss ist ne riesen Waschschüssel im Wohnzimmer und schwupps macht es doch Spaß und keiner hat unnötig Stress. Und wie alles wird auch diese Phase vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat es sich anders überlegt. SLOP

Sie (5), möchte nun doch keine Schwester. Sie würde lieber einen Bruder haben. O-Ton:" Sprech mal mit den Baby das es doch ein Junge werden los! Dann bin ich das einzigste Mädchen hier in der Familie!" Seid der Geburt ihres 2. Bruders nervt sie, sie will eine Schwester. Wie ...

von dana2228 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

an die Mehrfachmamis: wann und wie der Tochter vom Baby erzählen?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben :-) dadurch, dass ich mich ja jetzt etwas schonen soll, habe ich meiner Tochter gesagt, dass ich sie nicht mehr so oft auf den ARM nehmen kann, weil ich Bauchschmerzen habe... sie fordert das noch sehr oft, obwohl sie "schon" 3 ...

von tajulein, 10. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter und ich bräuchten eure Daumen

Hallo ihr Lieben! Seit Sonntag abend liege ich in der Klinik. Ich hatte frühzeitigen Wehen, und meine Gebärmutterhalz verkürzte sich auf 11mm. Jetzt bekomme ich Medikamente gegen der Wehen, und muss hier liegen. Heute sind wir bei 29+3, und sie wiegt 1300g. Drückt bitte uns ...

von Kata_E, 30. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Party von meiner tochter und KH

Hallo ich kann euch von meinen Aufregenden tagen erzählen. wir haben heut eine party für unsere einjährige tochter gefeiert und die musste ja auch vorbereitet werden. wollte dafür auch einkaufen gehen, aber da hats nir kreislauftechnisch einfach total den stecker gezogen

von Anniinna, 8. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Hilfe meine Tochter stottert

Hallo alle zusammen, seit der Geburt meiner Kleinen im Feb 2012 war ich nur sehr selten hier im Forum (vor allem, seit ich wieder schwanger bin, treib ich mich wenn dann im Mai 2014 Forum herum) aber wie ihr im Betreff sehr, hab ich ein Problem und weiß nicht was ich machen ...

von Rita88 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine kleine Tochter ist da!!!

Hallo Mädels, Nachdem ich am Donnerstag Abend wehen bekommen habe, die die ganze Nacht angehalten haben, sind wir gestern morgen um halb sieben ins Krankenhaus gefahren. Mumu war drei cm geöffnet. Dann hieß es erstmal schön spazieren gehen um die Wehen zu fördern. Das ...

von Mary3108 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

FA Bericht ( meine Tochter veräppelt mich )

Nachdem ich vor 1,5 Wochen in der Klinik war mit Wehen und Antibiotika und Infusionen und einem megaaaa trallalla....gbh 2,2 bzw fast weg und Trichterbildung... Und man müsse das Kind aufhalten.... War ich heute morgen beim Frauenarzt: Keine einzige Wehe aufm ctg Trichter ...

von schnuffeline2012 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Geburt von unserer Tochter

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, da wir vor Weihnachten in unser neues Haus gezogen sind und dann unsere Tochter beschlossen hat, sich 5 Wochen früher als geplant auf den Weg in unsere Welt zu machen! Um es kurz zu machen: Lea ist ...

von tweety2678 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.