Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OoSannyoO am 20.01.2017, 8:10 Uhr

Hallöchen..:)

..ich habe gerade gedacht, ich schaue mal was hier so los ist.
Da wir seit kurzem wieder kugeln bin ich bei RUB wieder aktiv :)
Da kamen mir so die Erinnerung aus meiner letzten Kugelzeit hoch..wahnsinn..in ein paar Tagen werden unsere Mäuse schon 5.. :)
Die Zeit ist doch so dahingerast..und nun darf ich dieses Wunder noch einmal erleben...

Kennt mich überhaupt noch jemand*fg* Es sind nicht mehr viele hier aktiv habe ich gesehen.

Lieben Gruß von Sandra mit Alina (10.02.12 ) und Baby im Bauch (11.SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.