Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.07.2015, 5:50 Uhr

guuuten Morgääähn....

....gestern war es 22 Uhr bis wir beide mal geschlafen haben ,
bin gespannt wie sie die Woche so weiter packt mit so wenig Schlaf !!

Heute hab ich bis 18.30 Dienst und der Rest der Woche auch bis 16 Uhr....aber bei der Hitze ist ja auch nicht an schlafen zu denken.

Wollte am Samstag mit Freunden grillen aber werde es wohl verschieben, denn bei knapp vorhergesagten 40 Grad hab ich keine Lust auf Grillen da will ich lieber am See sein und baden.

So einen schönen Mittwoch euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.