Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 15.06.2014, 8:12 Uhr

Guten morgen und bin überfordert...

Wünsche euch einen schönen guten Morgen ich brauch mal wieder euren Zuspruch bin mit Lillian überfordert! Sie macht was sie will, spielt nicht alleine, ich komme zu gar nix im Haushalt, wenn wir auf den Spielplatz gehen will sie alles für sich beanspruchen, schickt andere Kinder rum, nein meine rutsche usw....auf der anderen Seite wenn wir wo hin kommen klebt sie erstmal 10 min bei mir und verhält sich total schüchtern. Nun zu mir, ich gib zu ich lasse ihr viel durchgehen da ich 24h pro Woche arbeite und ein schlechtes gewissen habe. Ihr wochenplan schaut so aus: Mo + DI ist sie von 14 bis 17 Uhr spielgruppe und ich komme gegen 18 Uhr heim, MI ist sie von 08.30 bis 17 Uhr bei Schwiegereltern, DO von 8 bis 12 uhr spielgruppe, FR von 13 bis 17 Uhr bei meinen Eltern, SA von 07.30 bis 16 Uhr bei Schwiegermutter oder Papa und Sonntag ist Ruhetag mit Mama und Papa! Ist ihr das zuviel? Mein Mann und ich streiten leider häufig wegen ihr, er ist zu streng finden de ich und ich lass zuviel durchgehen und bin unsicher, das sie dann durcheinander ist und nicht weiss wo sie dran ist ist mir zwar klar, tu mich aber schwer streng bzw konsequent zu sein! Sie tanzt mir auf der Nase rum!
@Mel du bist doch Erzieherin, wie läuft das bei euch? Hab nur 5 Std geschlafen heute Nacht da lilli um 5 Uhr meinte es ist Zeit zum aufstehen, es gibt immer noch Nächte wo sie nur 9 Std schläft, kommt auf den tag an!
Vllt habt ihr ja tipps?
Wie macht ihr das?
LG carmen mit Lillian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.