Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 04.06.2015, 5:50 Uhr

Guten Morgen

Der Norden vermeldet Sonnenschein leider haben wir keinen Feiertag.
Es geht also zur Arbeit und heut Abend anschließend zum Musikgarten. Der Tag ist somit voll ausgebucht.
Falls ihr noch schlafen könnt, genießt es und habt einen sch9nen freien Tag. Allen anderen einen weitestgehend entspannten Arbeitstag.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 04.06.2015, 6:59 Uhr

...meine Nacht war wieder konnte jetzt nicht mehr schlafen, da wir mal wieder eine Hitze in der Wohnung haben, obwohl ich alle Fenster und Balkontüren aufhatte....das ist wieder der Nachteil des Sommers bei uns.

Naja hab aber frei und werde eventuell baden gehen.

Mein Noch Mann und seine Tante wollen heute Mittag Melissa sehen und abholen....ich werde nicht mehr dabei sein....da ich keine Minute mehr mit meinem Mann zu tun haben Will ...Melissa darf natürlich entscheiden, ob sie mit geht oder nicht....ich glaube nicht das sie es tut...ich zwinge sie zu NICHTS.

Wenn sie nicht mit will dann gehe ich mit ihr ins Freibad....sage es ihr aber erst wenn die wieder weg sind.

Oh man ist das alles eine Scheiße....mein armes Mäuschen echt.
Ich wünsche es echt keinem

Lg von der immer besorgten Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 04.06.2015, 9:24 Uhr

Hier auch super sonnig und auch kein Feiertag...habe aber trotzdem frei.

Bei uns hatte gestern die Kita zu- Fortbildung. Hatte mit Mark nen schönen Tag.
Heute genieße ich meinen freien Tag,habe aber auch einiges zu erledigen.

@ Mel Lass dich mal ganz doll drücken!! . Bin gespannt ob Lissi mitgeht und hoffe sie findet irgendwann nen guten Umgang mit ihrem Papa. Lass dich nicht ärgern!!!!

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Apfelminze am 04.06.2015, 11:14 Uhr

Wir haben heute Feiertag und mein Mann hat morgen auch frei - also langes Wochenende

heute Garten, Wald und sowas und vielleicht grillen, mal sehen.

Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.