Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 17.11.2014, 5:32 Uhr

Guten Morgen....

Ein neuer Montag steht vor der Tür. Das We war ganz O.K. allerdings war ich gestern (mal wieder) beim Notdienst. Diesmal mein Zahn. Gab ne nette Wurzelbehandlung am Sonntag morgen...suuuuper.
Danach waren wir zu ner Messe die allerdings völlig überlaufen und somit recht anstrengend war. Und Yara war natürlich dabei. Aber wie gesagt insgesamt doch ein nettes We.

Mal schauen was die neue Woche so bringt

Einen guten Start in die Woche

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von Mel-Buzele am 17.11.2014, 5:58 Uhr

...ohhhh wie gemein, Wurzelbehandlung du Arme !!!

Gestern Abend schlief sie OHNE Geschrei ein sie wollte in unserem Bett schlafen und ich dachte ok das kann ich mit mir vereinbaren, sie schlief friedlich und nach 10 min ein Juhuuu !!!

Ja und diese Woche läuft mal alles normal, keine Sondertermine.
Hoffe das bleibt so.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von miayan am 17.11.2014, 7:45 Uhr

Ich wünsche einen schönen Start in die Woche. Bin froh, dass unser Wochenende vorbei ist. Moritz und Maya hatten Magen-Darm. Die Nacht zu Samstag war ganz schlimm. Ich musste Samstag und Sonntag auch noch arbeiten... wir waren froh, als wir gestern Abend im bett waren. Und dann fing unser großer an zu brechen. Heute hab ich auch noch alle Kinder zu hause, weil Lehrerfortbildung ist. Werde gleich mal wieder meine Sagrotan-Runde drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von dani1974 am 17.11.2014, 9:28 Uhr

Oh,Wurzelbehandlung ist gemein!

Schönen Start in die Woche!

Heute ist der Tag voll. Erstmal Haushalt,dann mit dem Großen zur Therapie und zum Kieferorthopäden. Dann Mark holen,spielen,Abendessen und dann nochmal zur Schule,da ist bis 19 Uhr Vorleseabend für die 1./2. Klasse.

@ Miayan Gute Besserung an euch!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von Trisch am 17.11.2014, 12:10 Uhr

Wochenende war tierisch,
Samstag von 14.-18.00uhr auf einem Bauernhof schön beim Melken zugesehen
Und Sonntag im Forst
Mit Wildschwein und damwild

Dann geht's heute mit den Arbeitstieren weiter:)))

Sonnige Grüße aus dem Norden
Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.