Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineLotti2012 am 15.06.2014, 14:07 Uhr

brauche mal nen rat

Hallo alle zusammen.
Ich schreibe ja nur noch wenig, habe irgendwie kaum zeit obwohl ich ja zuhause bin.
bei uns ist zur zeit alles voll durcheinander. Madame mag seit ein paar tagen wieder kaum was essen, wenn dann nur beim spielen oder autofahren. Ins bett bringen ist der absolute albtraum. Sie mag einfach nicht mehr alleine in ihrem bett schlafen. Mittags leg ich sie in meins und bleibe bis sie schläft dort. Abends ist hier oft bis 22/23uhr megaterror, weil sie dann wieder in meinem bett schlafen will. Aber ich hab auf diesen Blödsinn keine lust. Ich will abends auch mal in ruhe nen film gucken und das nicht erst um 23uhr. Zu dem ist ihre laune extrem wechselhaft von mega gut drauf zu (binnen sec.) Ich hasse alles und jeden.

ich hoffe es ist nur eine phase denn ich bin durch die Schwangerschaft eh schon total platt. Aber ab august geht es in den Kindergarten, das wird auch zeit. Nur mit ihrem bett müssen wir uns was einfallen lassen, so einen Blödsinn hat sie noch nie gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.