Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.03.2014, 7:09 Uhr

an alle mit Familienbett...

...habt ihr am Morgen manchmal auch das Gefühl sie schlafen dann nochmal besser, wenn ihr aufgestanden seid ???

Ist nicht immer so aber heute Morgen hat mich Lissi ab 4e wirklich bedrängt und immer wieder meine Hand genommen und jetzt seit ich aus dem Bett bin hör ich kein Muckser, grrrrr.

Ich will sie doch heute Mittag früher hinlegen, damit wir Frühzeitig auf den Haustierhof können.
Naja vielleicht klappt es ja trotzdem.

LG auch von meiner Schnarchnase

 
7 Antworten:

Re: an alle mit Familienbett...

Antwort von Marusha20 am 29.03.2014, 7:21 Uhr

Nein im Gegenteil. Unter der Woche stehe ich meistens um 5:30-6:00 Uhr auf und keine 10 Minuten später steht der Herr auch da. Am Wochenende wo wir auch etwas länger liegen bleiben schläft er viel länger. Wie jetzt wo wir eigentlich los wollen zum frühstücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Familienbett...

Antwort von Tina78 am 29.03.2014, 7:35 Uhr

Nein. Wenn ich morgends aufstehe dauerts nie lange und er schreit hinterher. Egal ob Wochentag oder We. Spätestens 7.30 Uhr ist Schluss. Auch wenn ich daneben liege..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Familienbett...

Antwort von Clara01 am 29.03.2014, 7:59 Uhr

Kommt drauf an, aber meistens ist die Maus dann auch wach.
Nur ganz selten mal in der Woche schläft sie weiter und ist dann fast nicht erweckbar ;) Dann war sie wohl etwas zu spät im Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Familienbett...

Antwort von mellipropelli am 29.03.2014, 8:26 Uhr

Hier auch wenn wir vor ihr mal aufstehen, passiert eher selten. Kann man drauf warten und sie wird spätestens nach 30 Minuten wach.

Normalerweise weckt sie uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Familienbett...

Antwort von kinkat am 29.03.2014, 8:51 Uhr

Ich hab auch maximal 10 Minuten bis er hinter mir steht ^^ am Wochenende macht er mich puenktlich um 6h wach :(

Je spaeter er ins Bett geht, umso früher steht er auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Familienbett...

Antwort von WonderBebi am 29.03.2014, 12:37 Uhr

Luis schläft auch mit uns und sobald wir wach sind, dauert es nicht lange bis er auch wach ist. Zu 98% weckt er aber uns auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mit Familienbett...

Antwort von Wunderkind1980 am 29.03.2014, 12:48 Uhr

Emil schläft definitiv besser wenn einer von uns neben ihm liegt- stehen wir auf- dauerts nicht lange bis er hinterherwatschelt- oder aber er ist früher wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktive Babys im Familienbett

Hallöchen, Wie genau sichert ihr jetzt schon oder demnächst das Familienbett ab, wenn die kleinen nachts anfangen Kopfstände zu veranstalten oder einfach rauskrabbeln wollen?? Gerne auch die Mamas die noch die Etage wechseln müssen und nicht direkt neben an sind und dann ...

von Lakritzmädchen100 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hallo zusammen, ich habe mit der Geburt meines Sohnes vor fast 10 Wochen etwas eingeführt, dass ich mir im Leben nicht habe vorstellen können: das Familienbett. Beziehungsweise habe nicht ich das eingeführt, sondern mein Sohn, der keine 20 cm von mir getrennt schlafen kann. ...

von Juji 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett - eine Umfrage

Gerade im Beitrag zur Beikost von einer Userin gelesen, es kam alles anders als geplant und Kind schläft nun mit im Bett. War bei uns auch so. Geplant war eigenes Bett in unserem Zimmer. Seit der ersten Nacht ist es das Familienbett. Habe am Bett einen Rausfallschutz ...

von Lilablume2018 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Abendritual Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Folgende Ausgangssituation: Unser großer (20 Monate) schläft in seinem Bett ein, meldet sich im Moment aber schon um 19:30, dann legen wir ihn in unser Bett, wo er dann auch weiterschläft die ganze Nacht. Im ...

von VanyXY 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett, Umsetzung?

Hallo ihr Lieben, ich hab mich jetzt dazu entschieden ein Familienbett einzurichten bis wir Ende diesen Jahres umziehen und die zwei Kleinen ihr eigenes Reich bekommen. Mein Kleiner ist ja 14Monate und dann noch die Bauchmaus(die hoffentlich bald kommt) und eben ich. ...

von kloeschen11, 37. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

kinkat wegen Familienbett

Ich denke du hast mir noch die Frage gestellt wie wir das machen Abends oder??? Also der Kleine kuschelt mit mir auf der couch bis er einschläft und ich guck derweil noch Tv bis ca 21 Uhr dann trag ich ihn ins Schlafzimmer( wo auch ein kleiner Tv ist gesetzt dem Fall ich ...

von Tina78 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.