Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swecke am 05.05.2015, 10:52 Uhr

15 Jahre Winterschlaf

habe ich bestimmt hinter mir :-). Isabell und ihr Freund haben mir erzählt, dass sie heiraten wollen. Und ich dachte, sie ist erst 3 Jahre

 
3 Antworten:

Re: 15 Jahre Winterschlaf

Antwort von Majani+1 am 05.05.2015, 11:36 Uhr



Kids sind immer wieder für eine Überraschung gut.

15 Jahre Winterschlaf können von Vorteil sein - Du überspringst alle nervigen Trotz- und Teeniephasen...
Aber man verpasst die Einschulung, die erste Liebe, das Wachsen (körperlich und kognitiv), ach und überhaupt all die alltäglichen Dinge, über die man später noch mit tränenverschleierten Augen romantisch sinniert.

In diesem Sinne:
Schöne Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier waren es 3 Jahre...

Antwort von momo33 am 05.05.2015, 11:46 Uhr


Hab Yara Tshirts gekauft. Sahen schmal aus und der Sommer kommt ja erst. Ist 122 und sie passen gut. Vielleicht etwas länger aber absolut tragbar. Guck auf s Schild : 6-7 Jahre..jawoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Jahre Winterschlaf

Antwort von Kugelhupf am 06.05.2015, 9:27 Uhr


Hihi, dann bin ich ja nicht allein...
Mel erzählte mir erst vor kurzem dass sie bald in die Schule geht und schon tauchen kann. Das geht mir nun bissl zu schnell....
Na dann, schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.