Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 25.02.2014, 21:49 Uhr

...2kg Übergewicht...

hat unser Moppel....

Tse,tse- 14kg, 87cm und auch sonst alles in bester Ordnung.

Was will man mehr- bei uns wird nicht viel Gewese gemacht- sie fragen uns als Eltern wie wir das Kind einschätzen oder erleben.
Und mit Emil erlebt man viel

U7- Check

 
1 Antwort:

Re: ...2kg Übergewicht...

Antwort von Mel-Buzele am 26.02.2014, 5:58 Uhr

und ich dachte du hättest das Übergewicht, musste schon lachen, da es bei mir wesentlich mehr ist !!!

Na dann weiter so Emil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Morgäähhn, frage steht ja oben...ich glaub aber nicht viele hier,wenn ich immer so die Bilder von euch sehe,da seid ihr ja alle schlank Hab sooo wahnsinnig zugenommen in der Ss!!!! Ich bin mit 76 kg Schwanger geworden und wiege ...

von Bigmama79 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übergewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.