Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama79 am 20.08.2012, 10:25 Uhr

Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Morgäähhn,
frage steht ja oben...ich glaub aber nicht viele hier,wenn ich immer so die Bilder von euch sehe,da seid ihr ja alle schlank
Hab sooo wahnsinnig zugenommen in der Ss!!!!
Ich bin mit 76 kg Schwanger geworden und wiege jetzt ACHTUNG FESTHALTEN.................103 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Kind ist raus
Naja, gibt eigentlich keinen Grund zu lachen
Dachte noch ( bor war ich naiv ) nach dem stillen nimmst du bestimmt schnell ab...........heute weiss ich das ist ein Mythos!!!!! (schreibt man das so?)
Hab allerdings auch mit dem Rauchen aufgehört,und hab nun die kilos doppelt und dreifach drauf!!!!!!!!!
Mir passt niiiiiiiiiiiiiiiixx mehr aus meinem Schrank!!
Hab so schöne Sommersachen,und lauf in den BIB sachen von H&M rum!!!
War mal seeeehr dick und wollte da nieeeeeeeeee wieder hin!
Es war so schön alles von der "Stange" zu kaufen..und jetzt???
Naja,hab jetzt überlegt mir Almased zu kaufen,und da ganz radikal anzufangen!!
Hat das jemand schonmal von euch gemacht??
Bin mal gespannt..wird bestimmt Hammerhart aber da muss ich dann erstmal durch..denn so gehts nicht weiter!!!!!!!!!!!
Sorry fürs Jammern..aber die frustration macht sich jetzt bei dem "Sauna Wetter" erst recht breit,da ich mich noch nichtmal ins Freibad traue!!!
Lg Bigmama

 
14 Antworten:

hier ich...

Antwort von KampfFussel am 20.08.2012, 10:39 Uhr

angefangen bei 55 kilo ende 77 jetz noch 68..ich finds zum kotzen..
versuch schon alles irgendwie um diese verhassten13 kilo wieder los zu werden. :( dreivirtel meines kleiderschrankes passt mir auch nicht mehr und an die engen tops garnicht zu denken
und meine schönen sommerkleider,da seh ich drin aus wie ne presswurst

ich weiss also wie du dich fühlst oder doch eher

lg Moni die sich heute nich bewegn kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von Schnuffzt am 20.08.2012, 10:46 Uhr

Ich habe auch noch 5Kilo zu viel! Angefangen mit 74kg, ich hab dann 13Kilo zugenommen und habe nun noch knapp 79kg bei 1,80cm!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von Marusha20 am 20.08.2012, 10:49 Uhr

So ähnlich geht es mir auch

Im Mai 2012 in Urlaub gegangen mit 77kg. Zurück gekommen mit 83kg. War total frustriert weil ich ja gerade am abnehmen war. Habe aber eine Woche nach dem Urlaub schon gebrochen. Bin dann nochmal ne Woche später zum Frauenarzt. War in der 3 Woche Schwager.

Startgewicht der Schwangerschaft war dann 85kg. Am ET hatte ich ein Gewicht von 99kg. 2 Tage später sagte die Wage 110kg und ich war komplett Zerissen. Habe 11kg Wasser Einlagerungen bekommen in 2 Tagen.

Aus dem Krankenhaus raus mit 96kg. Die sind dann noch runter auf 90kg. Dann waren wir wieder im Urlaub. Zurück und ich hatte 93,5.

Dann habe ich begonnen mit Weight Watcherst seit ca. 8 Wochen. Jetzt sind schon fast 10kg unten (84kg.) Sollen aber noch weitere 15-20kg werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von miayan am 20.08.2012, 11:20 Uhr

Ich kämpfe auch mit dem Übergewicht, aber bei mir ist ja erstmal keine Änderung in Sicht. Nach der SS werde ich endlich abnehmen. Ich habe vor meiner ersten SS mal mit 75 kg gestartet, auch schon zu viel aber ich wär froh, wenn ich wieder dahin käme. Ich habe in der ersten SS sooo viel zugenommen, weil ich auch dachte, endlich darf man essen ohne Reue und hinterher ist alles wieder weg, wenns Baby draussen ist. Tja Pustekuchen. 15 Kilo sind damals hängengeblieben, die ich nicht mehr wegbekommen hab. Und in der letzten SS hab ich auch wieder übertrieben und es waren noch 9 kg mehr als am Anfang als ich nun wieder ss wurde. Hatte mir vorgenommen mich jetzt gut zu ernähren und nicht viel zuzunehmen. Hat die ersten Wochen gut funktioniert und nun habe ich in 4 Wochen 3 Kilo mehr drauf ohne dass ich anders esse. Ich hasse es! Wenn es so weiter geht passen mir nicht mal mehr die Umstandssachen von der letzten SS und die liegt ja gerade mal 6 Monate zurück.... ABER ich nehme ab, ab nächtes Jahr Januar sind 30 kg fällig. Wahrscheinlich hab ich dann eh so viel Stress, dass ich nicht mehr zum essen komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von DieBabsi am 20.08.2012, 11:25 Uhr

HIER!!! Ich habe 70 Kg gewogen, bei meiner Größe von 1,79m. Jetzt bin ich noch bei 74,5!!! Irgendwie macht das aber viel aus, denn schon wegen meiner Oberweite passe ich in die meisten Sachen nicht rein. Großer Busen, naja...toll......aber ich bin auch froh, wenn er nach dem Stillen wieder klein ist :-)
Hat ja bei meinen 2 größeren Kindern auch geklappt.
Aber diese Restkilos stören mich auch sehr, besonders bei der Hitze, wo man so wenig anziehen möchte....

LG babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von WonderBebi am 20.08.2012, 11:42 Uhr

Ich hab noch 4 kg + von der Schwangerschaft auf den Rippen die mich total stören, aber übergewicht hab ich keins.
Hab's die letzten 4 Wochen mit "schlank im schlaf" probiert und dadurch 2 kg abgenommen. Jetzt ist mein Freund aber aus seiner Elternzeit raus und alleine mit Baby hab ich keine Zeit Frühstück, Mittag und Abendessen zu kochen.
Werde aber versuchen Mittags zu essen und am Abend Kohlenhydrate einzusparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von Katrin-Japan am 20.08.2012, 12:09 Uhr

In die ss mit 54 kg , jetzt noch 57 kg.
Diese 4 kg wollen und wollen nicht weg. Obwohl man sie eigentlich nicht wirklich sieht, würde ich sie doch gerne noch los werden. Da ich aber noch stille und das auch noch für längere Zeit weiter machen will, schiebe ich das Diät machen erstmal noch ne Weile vor mir her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von Holly87 am 20.08.2012, 12:15 Uhr

Hi,

ich bin mit 70 Kg in die Schwangerschaft, hatte am Ende dann 93 Kg.
Aus dem KH gekommen mit 79-80 Kg, dann bis Mai abgenommen auf 70, bis Juli auf 65-66 Kg. Da hänge ich jetzt. Früher (mit 18/19) wog ich um die 60 Kg.
Das Schlimme bei mir ist hauptsächlich das ich jett weniger wiege als vor der Schwangerschaft, aber ÜBERHAUPT NICHT so aussehe.
Viele Leute denken ich hätte immer noch alles drauf. Meine Proportionen sind total verschoben. Hüfte noch 3 cm breiter als sonst, vom Stillen so große Brüste und irgendwie alles unvorteilhaft verteilt - das war vorher nicht.
Bin total sauer und frustriert und nehme aber auch seit geraumer Zeit nicht mehr ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von Rena78 am 20.08.2012, 12:57 Uhr

Selbes Spiel wie bei der Großen. -.- Damals angefangen bei 55 kg und entbunden mit 85 kg. *hust* 8 Monate gestillt und es waren immer noch 70 kg. Die blieben auch hartnäckig, ich konnte machen was ich wollte. Bei Niklas gestartet mit 70 kg und entbunden mit 83 nach 4 Monaten stillen... tadadadam ... 80kg. Und seitdem ist der Zeiger der Waage wie festgetackert.

Werds jetzt mal mit ner Ernährungsumstellung versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAA

Antwort von Mullemaus2012 am 20.08.2012, 13:00 Uhr

Ich bin mit 82 kg in die SS gestartet, am ET hatte ich 109 kg und heute morgen 98,7...

Ich mag mich gar nicht mehr zeigen... Nix passt und ich bin Dauerdeprimiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von lindarie am 20.08.2012, 13:14 Uhr

übergewicht hab ich nicht,aber noch paar rest kilos. bin 1,74 mit 60kg gestartet,ende ss(entbunden 34+2) 86kg und heut früh 64,7kg. langfristig hilft nur eine ernährungsumstellung,hab ne zeitlang auf kohlenhydrate verzichtet,sobald ich aber wieder welche gegessen hab war das abgenommene wieder drauf.ich ess einfach kleinere portionen und bis ca 17uhr kohlenhydrate danach nur noch obst und gemüse und seitdem nehm ich nix mehr zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von momo33 am 20.08.2012, 13:29 Uhr

Kenne das Elend, bin mit 115kg in die Ss, ET 112kg, nach dem KH 107 also 8 Lilo weniger als vor der Ss. Dann zwischenzeitlich wieder rauf auf 109 und nu mit Almased bei 107. Hm.....
Nehme Almased aber auf die "ha´rmlose" Art. D.h. ich ersetze das Frühstück und meist das Mittagess, da ich da eh häufig unterwegs bin. Abends wenn mein Mann da ist, oder am Wochenende, gibt es dann normales Esse, wobei ich generell recht gesund koche. Mein Problem sind die Süßigkeiten und vorher mittags mal hier, mal da was schnelles, meist ungesundes.
Werde auf jeden Fall mit Almased weiter machen und insgesamt n bißchen drauf achten, was es so zu essen gibt. Bin in sofern ja schon ganz frh, daß es diese 8 Kilos weniger sind als vorher..... Jaja, die liebe Figur.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von dani1974 am 20.08.2012, 13:31 Uhr

Hab zwar auch nicht wirklich Übergewicht,aber die restlichen 3-4 kg sind echt hartnäckig.
Bin mit 54 kg in die SS gestartet,jetzt sind es noch 57 kg.

Habe nach der 1. SS auch schon 3 kg drauf behalten.Das ärgert echt.

Will die auch loswerden.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kämpft den hier noch mit seinem Übergewicht?!

Antwort von Lilisu am 20.08.2012, 19:08 Uhr

Hallo Bigmama,

ich wog vor der Ss 71 kg und hatte kurz nach der Entbindung immer noch 85!!! Irgendwann blieb das Gewicht bei ca 84 kg stehen und ich musste schnell was tun. Hab mich bei Weight watchers online angemeldet und seit Ende April bis jetzt fast 8 kg abgenommen. Da ich voll stille und wirklich wirklich immer noch viel nasche, geht die Abnahme langsam voran, aber ich nehme ab und hätte ich den Schritt nicht getan, würde ich bestimmt immer noch bei 84 kg liegen. Almased und son Quatsch würde ich bei einem hohen Ausgangsgewicht nicht ausprobieren. Auf Dauer klappt sowas einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.