Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ards77 am 11.08.2014, 15:51 Uhr

Nur mal so

Ich wollte mich einfach auch mal melden. Ludwig geht es super, er ist immer noch ein lebhaftes und sehr redseliges Kerlchen (von mir hat er das nicht denn ich hab´s ja noch ;-) Seit April klettert er vermehrt und springt und überhaupt. Seitdem hab ich mich dann auch durchgerungen, mit ihm zum Kinderturnen zu gehen (es fällt mir manchmal schwer mit der 100% Arbeiterei ) und das mag er sehr. Wird auch jedes Mal mutiger dabei. Er geht immer noch recht früh ins Bett, schläft dann aber auch gut bis zum Weckerklingeln. Ansonsten ist er mitten in der Dagegen- Phase, will alles allein machen und ist kaum zu durchschauen. Mal großes Drama wegen einer Lappalie, beim nächsten Mal heißt es in der selben Situation "Mir egal..." So läuft es meist und auch für meine Erziehungsbemühungen ist er oft nicht zugänglich.
Im Januar kommt das nächste Baby, nächsten Mittwoch hab ich schon Halbzeit und werd seit 7.8. regelmäßig getreten... Termin ist (wieder :-) ) am 7.1.14. Der 16. April ist einfach unser Tag! Nachdem ich im Oktober wieder einen Abort hat wollte ich darauf wirklich keine Rücksicht nehmen. Bisher wollte sich niemand festlegen was es ist. Alle außer uns gehen von einem Mädchen aus. Am 21. geh ich zur FD, dann werden wir es bestimmt wissen. Die Schwangerschaft läuft so nebenbei zumal es mir gut geht, ich noch weniger Bauch habe als letztes Mal und mit Arbeiten und Ludwig genug zu tun. Ihm gegenüber mache ich manchmal so Andeutungen aber ich denke er kann sich das noch nicht vorstellen. Winter ist noch ganz schön weit weg zumal man nichts sieht bisher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.