Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 20.08.2012, 23:49 Uhr

mir gehts so richtig scheiße

hallo mädels, darf ich mir hier mal was von der seele schreiben?
mir gehts so dreckig, ab morgen muss ich wieder in meine ausbildung einsteigen, um 5 aufstehen, mein kind daheim lassen. klar, sie ist mit papa, aber mir gehts so schlecht damit. ich kann nicht schlafen, heule, mir ist schlecht, kopfschmerzen und durchfall. mir schlägt das so richtig auf den magen scheinbar. mein mann schläft, die kleine auch, ich werf mich hin und her. weiß nicht was ich machen soll, hab einen dicken klos im hals. ich fühl mich, als würde ich sie im stich lassen! noch dazu isst sie immer noch kaum brei, das wird bestimmt riesen theater geben. mein mann bringt sie mir 1mal tgl. zum stillen vorbei. ich arbeite von 7-15 uhr.
ich hab so panik, dass ihr was passiert. sie krabbelt jetzt. was ist, wenn sie morgens aufwacht, durchs bett krabbelt und runterfällt, weil ihr papa noch schläft?! ich hab angst um sie. ich will doch nur, dass es ihr gut geht. ich überlege hin und her, was ich machen soll. ich muss jetzt einsteigen, damit ich ende märz 2013 fertig bin und weil wir nur bis ende februar elterngeld bekommen und sonst nicht über die runden kommen würden. vllt. sollte ich weitermachen, wenn sie im kiga ist... aber wir wollen ja auch noch weitere kinder. und ich müsste die ausbildung (krankenpflege) in nem anderen bundesland dann weiter machen, weil wir dann definitiv familie in der nähe brauchen. das haben wir hier nicht. überlege grad mich für morgen krank zu melden. aber das ist ja auch keine lösung.
dreh mich mit meinen gedanken im kreis.
aber das aufschreiben hat schon mal gut getan. hoffe, ich nerv euch nicht. bin einfach nur so verzweifelt. was soll ich nur machen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.