November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 18.11.2012, 21:48 Uhr

Soooo Sentimental!!!

Ach Mädels.
Heute vor einem Jahr hatte ich ET.Ich war noch schön Shoppen,weil war ja nichts zu merken und wurde noch an der Kasse gefragt wann es denn soweit ist,dieses Jahr doch wohl nicht mehr.Ich meinte doch eigentlich heute!

Ja ja, so vergeht die Zeit.Ich weiß nicht aber in letzter Zeit ist mir nur noch zum weinen.Wenn ich daran denke wie groß meine Maus schon ist,das sie jetzt ein Jahr wird und bald in die Kita muss,da wird mir richtig komisch.Ich weiß gar nicht ob ich das schon kann.Sie da abgeben zu fremden Leuten.
Mensch anfang des Jahres habe ich noch gedacht,hoffentlich ist bald
Sommer oder Herbst,dann wird alles einfacher sein.Meine Maus war ja leider sehr anstrengend zu beginn,oder ich restlos überfordert.wer weiß.
Und nun,ist es nicht mehr lange und es wird sich wieder alles ändern.Gefühlmäßig fühle ich mich wie im Wochenbett.
Wenn ich jetzt Fotos sehe wie sie so winzig war und jetzt.Bald ist sie groß und zieht aus und hat ihr eigenes Leben.
Klingt total blöd aber ich bin richtig traurig zur Zeit,sogar eifersüchtig wenn sie lieber vom Papa getragen werden will.Alles komisch und idiotisch ich weiß.
Aber mir gehts so

Mein riesen SILOPO für heute.Sorry und danke fürs lesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.