Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 16.11.2011, 15:55 Uhr

schokolade als hauptnahrungsmittel

kann das sein das man durchs stillen vermehrt auf was süsses bekommt??? seit wir aus dem kh zu hause bin könnt ich tonnenweise süssigkeiten essen - hat mir immer schon geschmeckt aber ich hab noch nie derart rauhe mengen davon verdrückt - früher wär mir garantiert schlecht geworden davon - das kann ja nicht normal sein

wo soll das nur enden??? gsund kann das ja auch net sein

ausserdem werd ich so sicher nicht die ss kilos los... nach dem kh 10 kg abgenommen und auf 6 pick ich jetzt drauf - prinzipiell kann ich eh froh sein das es nicht schon wieder mehr sind, weil wundern hätt mich das nicht dürfen :D

gehts da jemandem ähnlich???
bzw. hatte das wer von euch auch und wann endet das?

 
6 Antworten:

Re: schokolade als hauptnahrungsmittel

Antwort von arielle85 am 16.11.2011, 16:07 Uhr

der text hätte von mir sein können. fängt bei mir schon in der früh an. nach dem (ausgiebigem) frühstück gleich mal noch ein pickup o.ä. hinterher. will gar nicht zusammenrechnen, was da über den tag zusammenkommt. aber so quengelig wie mein kleiner im moment ist brauch ich das. bekomm ja so schon fast die krise bei stllabständen von max. 1,5h.

habe bisher 13kg weg aber es fehlen zun startgewicht noch 7kg und eigentlich zum zufriedensein nochmal 3. naja ich hoffe stark drauf, dass das wird wenn ich wieder sport machen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade als hauptnahrungsmittel

Antwort von Margarete-Margot am 16.11.2011, 16:12 Uhr

Oh ja, das kenne ich! Leider!!! Ich gebe nur das Fläschchen,aber ich fange schon morgens mit Süßem an und höre Abends auf- so ungefähr- ganz schlimm. Habe mittlerweile schon wieder 2Kilo drauf, dabei hatte ich alles komplett wieder abgenommen. Schlecht wird mir momentan leider auch nicht davon! Heute musste ich mir mal wieder neue Sachen kaufen und Hosen habe ich mich gar nicht getraut anzuziehen!!!Will ja eigentlich mit meinem WW wieder durchstarten, aber im Moment habe ich einfach noch nicht diesen Elan dazu und es nützt ja nichts wenn ich mich selber belüge ! Aber bis Jahresende habe ich mir was vorgenommen und das schaffe ich schon irgendwie!!! ------ICH MUSS, AHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade als hauptnahrungsmittel

Antwort von Oktobermami78 am 16.11.2011, 21:36 Uhr

Ich ernähre mich auch viel ungesünder als in der Schwangerschaft. Viel Weißmehl, Süßes, Fett, Kohlenhydrate... Ich hab aber auch so nen Schmacht auf all die feinen Sachen, die ich während der SS nicht gegessen habe, wie Schimmelkäse, Salami und so nen Kram.

Wirkt sich das eigentlich sehr auf die Milchqualität aus? Wird daraus dann "Fast-Food-Milch"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade als hauptnahrungsmittel

Antwort von martaxt am 17.11.2011, 8:05 Uhr

und ich dachte es geht nur mir so.
Stille auch undkönnt mir Schokolade Schokopudding oderSchokokekse kiloweise einverleiben.
So wird das beimir auch nichts mit den letzten zehnkilos die noch runter müssen 13kg sind zumglück schon weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schokolade als hauptnahrungsmittel

Antwort von lia2110 am 17.11.2011, 8:26 Uhr

Schleicht mich mal aus dem September Forum ein....


Mir geht es auch so.... Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt und noch kein Ende in Sicht.... Mir knurrt jetzt voll der Magen nachdem ich von euch Schokolade kekse etc. Gelesen habe....
Laut Hebamme bekommt das baby immer die gleiche milchzusammensetzung.... Also nix fastfood Milch ;o) im Moment ist es sogar so, das ich für süßes auf eine normale Mahlzeit verzichten kann... Oh man....

Liebe grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh dann bin ich ja nicht allein

Antwort von Addylie am 17.11.2011, 9:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handkäs mit Schokolade

also jetzt wirds pervers hab eben Handkäs gegessen (frisch eingelegt mit zwiebeln, Essig und Öl) und hatte nach der Hälfte Bock auf Schokolade, hab also 3 Stückchen Milkaschoki gemampft. Und danach weiter den handkäs gegessen... also wenn DAS drin ...

von Keksraupe, 14. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Schokolade mit Malzbier, Erdbeeren mit Lachs!

Hilfe hab ich gelüsste!!! Igitt Was esst ihr so für komische Sachen??? Würde ich gerne mal wissen also schwanger sein verändert die Welt und stellt alles bisher da gewesene auf den Kopf :)) ...

von tamtamgo, 7. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Haben eure Mäuse schon mal Schokolade probiert?

Also ich habe Aimée mal zum Frühstück eine Messerspitze Nutella aufs Brötchen gemacht und sie hat es ausgespuckt.Sie hat auch an Papas Pudding genascht und wieder alles ausgespuckt.Gibt man ihr aber eine Frikadelle oder eine Würstchen(natürlich ohne Pelle) in die hand ist sie ...

von LUSI29 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

schokolade... SCHOKOLADE... S.C.H.O.K.O.L.A.D.E !

Ich dreh durch. Hallo Mädels, Ich habe da ein schokoladiges Problemchen ! Ich steh morgens auf und könnte sofort Schokolade Essen,auch nachts lässt mich die süße Versuchung nicht in Ruhe. Habe gelesen ,dass zuviel schoki sogar Diabetes begünstigen kann

von Annelie159 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Schokolade

Hallo liebe Kugelgemeinde Kurze Frage. Mir ist aufgefallen das ich seit Tagen sehr viel Schokolade esse. Ist das ein Zeichen von einem Mangel von irgendwas ? Das kann doch nicht normal sein das ich den ganzen Tag Lust auf schoki habe

von Annelie159 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.