Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 16.11.2011, 11:11 Uhr

mein kleiner ist so unruhig ...

gestern den ganzen tag war er übelst unruhig konnte gerade mal vllt ne 15 min am stück schlafen dann war er wieder wach und das hat sich ab 14 Uhr so hingezogen natürlich war er dann abends total übermüdet und nur am schreien weil er aus i welchen gründen nicht schlafen konnte (hunger hatte er nicht windel war auch leer ) bauchschmerzen könnens auch nicht gewehsen sein da verhällt er sich anders . Und die nacht war genau so schlimm spätestens nach 1 stunde war er wieder wach und sowas von unrihig jezt schläft er gerade wieder ich hoffe er schläft sich jetzt aus ... hat einer von euren kleinen das auch bzw auch gehabt woran kann es liegen das er so stark unruhig ist ???

 
8 Antworten:

ich fühle mit dir

Antwort von sweetheart25 am 16.11.2011, 11:28 Uhr

hallo bianca1990

mir geht es genau so wie die nur sind es heute bei mir 3tage
krank ist er nicht ich war gestern beim kinderarzt er ist gesund,ich wiess auch langsam nicht mehr weiter.ich habe ihn vorhin ins tragetuch das er bei mir ist aber er hat nur geschrien wie am spieß. und eingendlich schläft er ganz gut aber seit 3tagen schläft er kaum und wenn er bei mir eingeschlafen ist und ich in in die wiegge lege ist er sofort war und brüllt.
ich bin mega müde un habe niemand der mir ein wenig helfen kann,ich hätte heute morgen gerne geschlafen als er endlich mal ein bissel schlief aber ich musste meine grosse in den kiga bringen.ich hoffe es ist bald rum kopf hoch wir schaffen es irgendwie.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist zwar mein erstes kind aber...

Antwort von Schlafmütze11 am 16.11.2011, 11:36 Uhr

mir gehts auch so wie euch-.- die raupe ist echt manchmal schwierig-.- und nachts würde ich ihn am liebsten mal abgeben-.- damit ich schlafen kann...aber das ding ander sache ist das wenn mein ben nicht bei mir ist ich garnicht schlafen kann-.- da ich dann nur an ihn denke ob es ihm gut geht-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist so unruhig ...

Antwort von sweetheart25 am 16.11.2011, 11:42 Uhr

das kenne ich würde ich auch gerne machen habe genauso gedanken im kopf.
ich bin echt sowas von übermüdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schub?

Antwort von Elfriede11 am 16.11.2011, 12:08 Uhr

Hallo,
mir geht es seit 3 Tagen ähnlich, meine Kleine ist 5 Wochen und steckt grad in einem Schub. Da ist es wohl- laut Literatur- normal, dass die sich so "benehmen". Ganz viel Nähe und stillen,stillen,stillen - was andres können wir nicht machen! Also abwarten bis es vorbei ist, und dann freuen, welche Fortschritte die Mäuse in der Entwicklung machen. Meine lächelt z.B.im Moment ganz viel und lallt auch die ersten Töne, die kein Schreien sind-das konnte sie so bewußt vor paar Tagen noch nicht...freu!!!!
Also- durchhalten, es geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist so unruhig ...

Antwort von sweetheart25 am 16.11.2011, 12:13 Uhr

ich dachte auch schon an ein schub aber er isst ganz normal.
er spuckt auch immer nach dem stillen des ist auch erst seit 3tagen.
lachen tut er auch viel und gibt auch die ersten töne von sich das auch kein schreien ist.
ich hoffe echt des ist nur ein schub.

so langsam kann ich nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist so unruhig ...

Antwort von Isie2509 am 16.11.2011, 12:49 Uhr

meine Kleine hat das auch seit 2 Tagen

wie oft haben die denn so einen Schub und wie lange dauert der?

letzte Nacht hat sie 3 Stunden auf mir geschlafen und ich konnt mich dann nicht mehr bewegen
füttern muss ich sie alle 2 1/2 Stunden und dann trinkt sie aber nicht leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist so unruhig ...

Antwort von Margarete-Margot am 16.11.2011, 15:45 Uhr

Vielleicht sind eure Kleinen aber auch mit irgendetwas total überfordert und deswegen so überdreht!? Ein Wachstumsschub ist immer wahrscheinlich, muss es aber nicht zwangsläufig sein. Habt ihr in den letzten Tagen was anderes gemacht, Besuch gehabt, seid ihr viel Spazieren gewesen, o.ä.!?Oftmals verarbeiten die Kleinen das nämlich indem sie viel weinen. Mein Mittlerer hatte das oft wenn wir Familienfeiern hatten. Wir sind insgesamt eine sehr große Familie und wenn bei meinem Mann alle zusammen kommen sind das schon mal 15-20 Leute inklusive Hund noch dazu. Dann mussten wir immer eine extra Runde mit dem Auto fahren, damit er runter kommt und schlafen kann. Das war ganz lange so! Also vielleicht Sinnesüberflutung!?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist so unruhig ...

Antwort von Isie2509 am 16.11.2011, 18:18 Uhr

also bei uns ist nix anderes als sonst gewesen
genauso den ruhigen Tagesablauf wie immer

es gibt nen ganz tolles Buch : ohje ich wachse

da steht drin wann diese Schübe kommen und wie die Babys darauf reagieren

kann ich gut bei uns erkennen also denke ich es ist wirklich ein Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo unruhig...

... war er echt lange nicht mehr, mein Plus: bin super erkältet-.- Seit ein paar Tagen ist er echt sehr unruhig Nachts, seit gestern probieren wir, wie es wäre nur noch 1 Mittagsschlaf machen zu lassen, dadurch war er jetzt aber schon um 18.00 am Schlafen, andersherum wird es ...

von sweety92 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby plötzlich sehr unruhig in der Nacht/ erzählt im Schlaf

Hallo mal wieder . Jetzt muss ich aber mal nachfragen , ob jemand von euch dieses merkwürdige Verhalten kennt? Seit vier Nächten ist unsere Tochter nachts sehr unruhig. Sie kommt eigentlich wie immer alle 2-3 ...

von LouLou2020 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo, ich wollte mal schauen ob nur wir zur Zeit so ein Problem haben.. Wir haben vor 2 Wochen mit der Beikost angefangen (Mittagsbrei, selbst gekocht und zur Zeit Gemüse-Kartoffelbrei). Anfangs habe ich nichts gemerkt (meine Maus schläft generell seit der Geburt nicht ...

von SabrinaLana 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Pfeiffgeräusch und unruhige Beine

Hallo Mädels, Aufgrund der Trennungssituation mit dem Kindesvater (wird inzwischen polizeilich geregelt) war ich hier in letzter Zeit nur stille Leserin. Jetzt hab ich aber akute Probleme. Und zwar habe ich jeden Abend, egal wie ich liege, ein Pfeiffgeräusch beim atmen. ...

von Katy_und_Dean, 19. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Nächte

Hallo zusammen! Ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich einfach nicht die Zeit dafür finde. Seit dem unsere Tochter krabbelt und sich auf die Beine stellt, muss ich fast ganze Zeit neben ihr bleiben. Sie versucht auch schon Schritte zu machen, oder versucht zu stehen ...

von Milaschka 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhige Tage

Hallo, seit Sonntag Abend ist bei mir alles ziemlich unruhig. Habe immer wieder einzelne Wehen die ordentlich Richtung Muttermund ziehen und dann noch Schmierblutungen. Arzt und Hebamme sagen, dass es wohl Zeichnungsblutungen sind, aber das es trotzdem noch lange dauern ...

von tetris, 39. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhiges Schlafen

Hallo zusammen, die Woche war der Horror. Jaron schläft keine Nacht mehr normal. Er schläft gegen 20 Uhr in seinem Bett ein und bis 0 Uhr wird er zig mal wach, weil er Schnulli verliert durch sein unruhiges schlafen. Irgendwann ist es dann so schlimm, dass er nur in meinem ...

von Muckel24 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby schläft unruhig

Hey, mein Sohn, knapp 4 Wochen alt, schläft oft unruhig. Er macht dann Geräusche oder fuchtelt mit den Armen. Ihn stört das absolut nicht, er schläft wie ein Stein. Mich leider dafür um so mehr :( Ich habe eh einen sehr leichten Schlaf und bin bei jedem Mini Murks von ihm ...

von Yaramin84 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig aber tatenlos...Wie geht's euch?

Guten Morgen Mädels, Man hab echt eine Unruhe in mir aber auf der anderen Seite könnte ich nur schlafen, was auch Eifer ein Problem ist, weil ich nie weiss wie ich liegen soll (Probleme hat man ) Der Bauch zieht ganz arg nach unten, sowie rücken und leiste...denke mal an ...

von MiKa788, 37. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

So langsam werde ich unruhig

Nachdem ich bisher sehr entspannt war und noch nichts vorbereitet war, gerate ich mehr und mehr in sorge das nichts da ist wenn das baby kommt. Ich hab jetzt babywäsche in der maschine, morgen werd ich nach dem fa Termin windeln und kleinkram kaufen. In den nächsten Tagen ...

von PoisonLady, 32. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.