September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 20.06.2012, 9:52 Uhr

die 12.ssw ist fast rum..

Hallo ihr Lieben!
Die 12. ssw ist fast rum und ich hatte gestern wieder Termin zur VU
Ärztin hat über die Bauchdecke geschallt und wir konnten wunderschöne 3D Bilder bestaunen, auch wenn das kleine Menschlein sich lieber zwischen die Beine hat gucken lassen und uns den Rücken samt Hinterteil lieber präsentieren wollte als den Kopf/ das Gesicht. Aber die Hauptsache: es ist alles dran, drin, der Rücken geschlossen, Herzchen schlägt und turnen kann es auch Mein Mann war völlig begeistert von dem Rumgeturne und wollt immer wieder wissen"Merkst du das?" Bei 5,7cm die der Knirps "groß" ist, leider noch etwas zu früh- aber witzig zu sehen was das Kind zappelt ohne es zu merken
Nächste VU in 4Wochen, soll aber versuchen, ob ich vorher in die Risikosprechstunde ins KH kann und mir ne Hebamme suchen,die mir Übungen für den Beckenboden in der Schwangerschaft zeigt, weil der Gebärmutterhals für die ssw etwas zu weit unten ist (liegt evtl. an der nicht strikt durchgeführten Rückbildung-aber nach der Geburt wollte ich nicht in einen Rückbildungskurs mit frischgebackenen Mama´s und so blieben mir nur die Zettel und Kurzanleitungen meiner Hebamme)
Nach der Entbindung bekomm ich dann ne Überweisung zur Physiotherapeutin, die mit mir Beckenbodentraining macht+ Rückbildungskurs, damit alles wieder "an Ort und Stelle" kommt
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.