August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolli111 am 17.03.2013, 23:44 Uhr

meine Brustwarzen Brökeln

hallo
ich habe schon seit längerem ein kleines Problem meine Brustwarzen sind total brökelig ich bekomme schon manchmal richtig angst das die ganz abgehen kann sowas passieren??
bitte helft mir kann man machen damit das besser wird?

 
1 Antwort:

Re: meine Brustwarzen Brökeln

Antwort von kababaer am 18.03.2013, 7:36 Uhr

Die sind bestimmt arg ausgetrocknet. Versuch es mal mit Fettcreme ( Vaseline zb) ob es damit besser wird.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen

Habt ihr auch so extrem empfindliche Brustwarzen? Also meine Brüste sind in dieser Schwangerschaft jetzt schon deutlich größer als bei den letzten, man sieht schon überall blaue Äderchen durchschimmern. Ich hab so empfindliche Brustwarzen. ...

von Sternenmama30, 17. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Wunde nässende Brustwarzen

Hallo! Ich könnte nochmal Tipps gebrauchen! Die kleine reisst so sehr an den Brustwarzen herum, zieht und zerrt und der Zahn schaut mittlerweile auch schon ein Ministück raus und ratscht dran rum. Alles ist kaputt. Offen, blutig und nässt ganz schlimm. Ich ...

von mausebär2011 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Wunde Brustwarzen....

Leute, Leute, ich dachte echt dieses elendige Thema wäre endlich ausgestanden. Seit 5-6 Wochen wirds wieder schlechter. Anfangs nur minimal und hat nicht weiter gestört. Inzwischen ist das Anlegen aber wieder sehr schmerzhaft. Schmieren, Multi mam und Co hatten bisher nur dafür ...

von Sternchenhimmel 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

offene Brustwarzen und Brustenzündung Silberhütchen

Hallo! Bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Jetzt würden mich eure Erfahrungen zu offenen Brustwarzen interessieren. Bei meinem ersten Kind hatte ich schon nach dem ersten Stillen blaue und offene Brustwarzen. Man hat mir dann Lanolin gegeben und die ...

von belinda_33, 30. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Was macht ihr bei Brustwarzenentzündung

Hallo, Ich stelle nun meine drittes Kind und hatte noch nie Probleme - bis jetzt. Eine brustwarze tut echt weh, wenn ich den kleinen anlege... Normale wundsalbe wirkt da nicht, es wird schließlich auch immer wieder dran genuckelt... Ich mag ihn auf der einen seite schon gar ...

von aabbcc 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

wunde und brennende Brustwarzen

Dringend Hinweise und Tipps gesucht! Die Mamis unter uns, kennen sich bestimmt aus..? Meine Brüste laufen aus :-( Die Tatsache an sich frustriert mich schon und nun kommen noch seit einigen Tagen Schmerzen dazu. Ein fürchterliches Brennen an den Brustwarzen. Unser Baby ...

von Hubbeldubbel, 29. SSW 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzenziehen bei Babygeschrei

Guten Morgen Mädels. Sagt mal hattet ihr das auch schon mal? Wir waren gestern bei einer befreundeten Familie, und als dessen 3monatiges Baby geschrien hat hat es mir so in die Brustwarzen gezogen Fehlt nur noch das der ...

von GrowingMum 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

hmm... brustwarzen Bluterguss?

Ich hab ja nun über 3 wochen nur flaschi gegeben. Trotzdem hab ich noch bissi Milch und ich dachte ich probiers nochmal mit stillen (gedanklich konnte ich mich eh noch nie ganz trennen). Der kleine hat aber nen meeeega Zug drauf deshalb wollte ich erstmal abpumpen und hab mir ne ...

von Samily 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

brustwarzen abhärten fürs stillen- macht man das heut noch?

Hallo Mädels, Ich war heut bei der Schwangerschaftsgymnastik und wir haben uns über das stillen unterhalten. Das nicht Eder Anfang gleich super klappt, das man Geduld haben muss und so weiter.. später ging es auch um das abhärten der brustwarzen, damit es später, wenn ...

von Okulele 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.