August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 01.01.2013, 15:29 Uhr

Frohes Neues und eine Frage!

Wir wünschen euch einen gesunden und frohlichen neuen Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht. Wir waren um 22 Uhr zuhause und dann saß mein Mann 40 min. an seinem Bettchen, weil er ständig wach wurde und ich war mit Sophia unten, weil sie von Angst geweint hat und um 1 Uhr sind wir 3 zu uns ins Bett.
So zu Frage, Adrian hat seit gestern 17 Uhr hohes Fieber, wie sollte es auch anders sein. Ich gebe ihm Paracetomol-Zäpfchen und Nurofen-Saft alle 5 Std. Aber er hat schon nach 3 std. wieder 39,5 Fieber. Das blöde ist, dass wir 125 Zäpfchen haben und sie sind bis 12 kg. und Adrian wiegt ca. 13,3 kg. meint ihr ich kann ihm die Zäpfchen nach 4 std. geben, zumindest Nachts?
LG Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.