August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 03.01.2013, 14:21 Uhr

erneuter ergebnisloser Schuhkauf...

bei uns stellen die Schuhgeschäfte schon auf Frühjahrsware um, deshalb haben wir nur ein paar gefütterte Schuhe gefunden, haben Nicki zwar gepasst, auf Teppichboden lief er gut, aber auf dem Holzboden rutschte er mit denen weg, somit hab ich die nicht mitgenommen. Waren Elefantenschuhe, Bärenschuhe gab es keine, zumindest keine Winterschuhe. Irgendwann meinte die Verkäuferin, ob wir Schuhe der Stufe 2 probieren sollen, da gäbe es noch einige gefütterte, denn er läuft ja schon. Nö, das wollte ich nicht, hab mir die Sohlen angeschaut, aber die sind ja nicht mehr so flexibel. Werde morgen noch ein anderes Schuhgeschäft ansteuern, heut war er dafür dann zu müde.

Tja, und was soll ich sagen, er ist jetzt schon ein kleiner Weiberheld - hihi...
Beim Deichmann saß ein kleines Mädchen (ca 5Jahre), probierte auch unzählige Schuhe an und Nicki ließ sie nicht mehr in Ruhe. Ging zu ihr, sagte Hallo und umarmte sie. Dann fand er es so toll, daß er es immer wieder machte, irgendwann wollte sie flüchten, ging zu ihrer Mutter und Nicki in Windeseile hinterher. Da konnte er plötzlich auch ohne Mama durch die Gänge laufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.