August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 07.01.2013, 19:20 Uhr

Das Kind ist der Hammer. So klein und schon die Jugendsprache drauf


Kommt mit ner Flasche Punica zu mir. Steht vor mir und sagt dauernd Mama da.... Hab ihn dann gefragt ob er was trinken mag. Er strahlt mich an und sagt denn ganz trocken "" Ey Alter ""..... Kalii hat das im Moment so extrem mit " Ey Alter chill mal ab " und die ganze Jugendsprache....
Nu fängt Krümel auch an damit

 
5 Antworten:

Re: Das Kind ist der Hammer. So klein und schon die Jugendsprache drauf

Antwort von Mama0811 am 07.01.2013, 19:43 Uhr

Das stelle ich mir sehr süß vor :)

Aber hoffentlich verläuft sich das wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist der Hammer. So klein und schon die Jugendsprache drauf

Antwort von lou84 am 07.01.2013, 21:56 Uhr

hihi louisa sagt auch ganz oft "alter" aber auch wirklich mit so einem richtigen släng (schreibt man das so oh ne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist der Hammer. So klein und schon die Jugendsprache drauf

Antwort von Five36 am 07.01.2013, 22:05 Uhr

siehst, bei uns war es ne zeitlang "geilo"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist der Hammer. So klein und schon die Jugendsprache drauf

Antwort von Olga84 am 08.01.2013, 7:15 Uhr

Wie süß, ich sage immer wieder, die schnappen mehr auf, als wir denken.
Sophia hat das auch gesagt, Alter finde ich noch unschuldig im Vergleich, was sie zur Zeit im KiGa lernt. Adrian zeigt immer PIES mit den Finger, auch wenn es immer wieder andere Finger sind:-)
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind ist der Hammer. So klein und schon die Jugendsprache drauf

Antwort von talua78 am 08.01.2013, 10:35 Uhr



Herrje, ich kann damit so gar nichts anfangen. Kalli sollte ihm "liebste Mama", "Zuckerschnute" ect. beibringen ;-)

LG mit Chai Latte
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

Kind zu klein - hat jemand Mut für mich?

Hallo zusammen, Ich brauche heute mal etwas euren Zuspruch… Hatte heute wieder Kontrolle mit Wachstumsschätzung. Wir pendeln ja seit einigen Wochen schon unten auf den Wachstumskurven rum. Heute waren die Sichtverhältnissen wohl nicht gut, der Kopf ließ sich laut FA nur ...

von Räuberkind_, 37. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

FA-Termin: Kindslage in QL ...und kleiner Zuckertest gut gegangen

Liebe Augustmamis So letzten Freitag hatte ich den kleinen Zuckertest und zum Glück war mein Wert mit 126 gerade so in Ordnung. Jedenfalls meinte meine FA, dass wir dies so belassen. Wir haben auch über die Kindslage gesprochen. Er liegt schon seit Beginn der ...

von Bria, 27. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

Mein kleines, unterernährtes, unterversorgtes Kind..

passt nicht mehr in seinen fürs neue Jahr geplanten Schneeanzug =) Wie hatte meine Frauenärztin mich verrückt gemacht, dass das Baby viiiiel zu klein ist und eine natürliche Geburt zu stressig ist, blaaaa blaaa etc. Mit 3300g war er schon super im Durchschnitt. Und nun? ...

von Sternchenhimmel 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

Kind zu klein

Hallo Mädels, bin eher stille Mitleserin aber heute brauch ich mal ein paar aufmunternde Worte. Hatte heute wieder einen FA Termin. Soweit ist alles gut nur das Gewicht ist viel zu niedrig. Lt. meiner Ärztin wiegt der kleine gerade mal 2200 gr bei 36+4. Hab jetzt nächste Woche ...

von FinniMini, 37. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

Kinderwagen- für den Kleineren Geldbeutel!---Nicht Gebraucht!!

Hab hier mal einen kleinen InsiderTip! Lux4Kids In meinem Bekanntenkreis sind echt einige mit dieser Marke unterwegs! Viel nutzen ihn schon für das 2. Kind! *sehr sehr sicher! *super Stabilität!! *viel Zubehör *für relativ kleines Geld!ab 15o€ ...

von AugustMama13, 20. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

Fusssack für Maxicosi(pebble) fürs kind zu klein alternativen???

wir mußten einen neuen maxi cosi kaufen. der alte zum kinderwagen gehörende passte nicht mehr und mein zwerg war furchtbar unlücklich darin. nu haben wir einen echten maxi cosi gekauft. einen pebbel. mein kind ist wieder glücklich aber ich nicht. ich finde keinen passenden ...

von smuk 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

Kind zu klein

Hallo an alle! Ich bekomme bald (37 ssw) mein zweites Baby und mal wieder ist es zu klein. Nein, ich leide nicht unter Plazentainsuffizienz, hatte schon 2 Doppler (Ergebnis: alles gut), ich rauche nicht, trinke nicht, blabla. Meine Tochter hatte bei ihrer Geburt (39 +3) ...

von Muttchen 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

wann kommen euere kleinen in den kindergarten?

Ich muss Lena aus finanziellen gründen leider schon mit einem Jahr in den Kindergarten tun:- hätte sie lieber länger zuhause aber da der Papa angeblich zu viel Geld verdient würde ich wenn ich länger zuhause bleiben würde nur 300Euro bekommen:-:-:- und das reicht hinten und ...

von mandyhein91 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

VU - Kind sehr klein...

Hallo ihr Lieben, unser Sohn scheint genauso klein zu werden wie unsere Tochter damals (in der 41.SSW mit 2600g geboren). Bei 29+0 (Ultraschall sagt 28+3) hatte er jetzt ein Gewicht von 1150g. Das liegt direkt an der unteren Grenze. Dabei habe ich noch nie geraucht oder ...

von tingelmaus, 30. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.