August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 24.12.2012, 14:40 Uhr

auch an Olga, kaba, Giulii, keinname, MyLove

und auch wer nicht mehr oben in die Zeile gepasst hat, Ihr seid trotzdem angesprochen...

Wünschen euch alle frohe besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten, nehmt euch die Zeit für was ihr sonst keine Zeit hattet, knuddelt einmal mehr, genießt die gemeinsamen Stunden, denn Weihnachten ist nicht nur der Geschenke wegen Weihnachten "Das ist das Fest der Liebe"...

Ich zünde heut nochmals eine Kerze an, für alle Kinder die Weihnachten nicht mehr erleben dürfen und gedenke dabei allen Opfern des Amoklaufs in Newtown und bekunde hiermit nochmal auch in diesem Bus mein Beileid der Familien. (auch ich habe schon einmal wegen eines Amoklaufs um meine Kinder zittern müssen, nur ich hatte das riesen Glück meine Kinder gesund wieder in die Arme schließen zu dürfen)

Nun übernehme ich einfach mal ganz frech Nadja´s Worte "Habt euch alle lieb" und macht das beste draus...

Ich drück euch alle ganz lieb...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.