Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 23.05.2013, 20:13 Uhr

Wie schlafen eure Kids heut Nacht ???

Also wir haben wieder den Winterschlafsack raus geholt und dünne Socken gibt es auch wieder an im Bett bei nur 7° Tagestemp und - ° in der Nacht.
Leony (22 Monate) ist eh schon wieder erkältet, dann lieber zu dick als zu dünn an.
Wie macht ihr das jetzt und grad heute Nacht ???

 
2 Antworten:

Re: Wie schlafen eure Kids heut Nacht ???

Antwort von Dawni am 23.05.2013, 21:27 Uhr

Die gleiche Bettdecke wie immer :-) Da sie auch keine Gitter mehr am Bett hat würde sie ein Schlafsack nur behindern. Das Inlet für Kissen und decke was sie hat ist von alvi und für Sommer u. Winter. Zumal im Schlafzimmer eh 20 Grad sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Kids heut Nacht ???

Antwort von Melschi am 24.05.2013, 9:13 Uhr

Hi,
ich hab meiner Maus heut Nacht auch wieder den warmen Schlafsack angezogen, da auch sie schon wieder nen Schnupfen hat (bei dem Wetter ja aber auch kein Wunder )
Werd das heut Abend wieder spontan entscheiden, was sie anbekommt....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Als ich letzte Nacht nicht schlafen konnte...

... was erstaunlich war, weil ich einen stressigen 11-Stunden Tag hinter mir hatte und auch einen vor mir habe und dem Kleinen gerade eine Flasche gegeben hatte (gerade bin ich planmäßig wach, föhne mir noch die Haare und wecke in zehn Minuten den großen Mann, hoffe, dass der ...

von Rübenkind 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Sie mag nachts nicht mehr schlafen

Hallo, Wir haben seit 3 Tagen das Problem das unsere Tochter Abends nach dem sie schon eine Stunde geschlafen hat, wach wird und dann erst nach ca 4 Stunden wieder schläft. Sie geht circa 19 uhr ins Bett mit ihrer Milchflasche. Wenn sie dann nach einer Stunde wach wird ...

von Loui92 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Im Dunkeln schlafen oder mit Nachtlicht

Sagt mal, schlafen eure Mäuse im Dunkeln oder mit Nachtlicht. Vorm Umzug schlief Kian ja bei uns im Schlafzimmer, da hatte ich ein kleines Licht an. Jetzt liegt er im eigenen Zimmer. Da ist es komplett dunkel drin. Sollte ich da ein Nachtlicht hin machen? Eigentlich finde ich ...

von blue-pearl88 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie schlafen eure Zwerge nachts?

Ich weiß, bei keinem Thema wird mehr gelogen, als bei "Schläft das Kind schon durch" - aber ein paar rücken ja dann doch schonmal mit der Wahrheit raus Unser Bub schläft so grottenschlecht und es wird immer schlimmer, statt besser ...

von Sunflower2014 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

wenn man mal eine Nacht nicht schlafen kann...

Was eine Nacht, wie geht es euch denn mit dem Schlafen? Bisher war es bei mir die letzten Wochen wieder besser. Aber nachdem ich mich heute Nacht gefühlte Stunden hin und her "gewälzt " habe und einfach keine Schlafposition gefunden habe, die mir und dem kleinen Mann gefallen ...

von maxi84, 37. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie schlafen eure Mäuse nachts?

Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja schon oben... Kurz zu meiner Situation, meine Kleine Tochter ist 6 1/2 Monate und wir hatten am 1.1 das 3 Tage Fieber und kurz danach hat sie sich von der Großen Schwester wieder angesteckt..husten, schnupfen usw. klar da waren ...

von Sommerkind_88 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Schlafen -Tags und nachts

Ich habe mal eine Frage. Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt. Ich habe immer ein bisschen Angst, dass wenn sie am Tag viel schläft, sie das in der Nacht nicht macht. Wie sind Eure Erfahrungen? Und sollte ich sie besser am Tag wach machen, wenn ich merke, sie ...

von Phenomena 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Schlafen in der Nacht

Wie schlafen eure Kleinen so? Ich hab irgendwie das Gefühl, alle Babys schlafen besser als mein Zwerg...:( Ich lege ihn meist gegen 21Uhr hin (mal einschlafstillen, mal wach ins Bett) und mit viel Glück schläft er bis Mitternacht. Danach ist er alle 1-2 Stunden wach. Mal ...

von Hashimaus 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wo schlafen eure Zwerge nachts?

Ist es tatsächlich so falsch, wenn das Baby im Elternbett schläft? Ich werde immer total verwundert angeschaut...ich Stille voll, nachts bis zu vier mal und genieße es sehr, wenn sich mein kleiner Mann ganz fest zu mir kuschelt und wir so einschlafen. Mein Mann genießt die ...

von Barbara1980 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie bringt ihr eure Kinder nachts wieder zum Schlafen?

Ihr Lieben, weiter unten stehen ja einige Threads zum Thema nächtliches Aufwachen. Wie lange braucht ihr, bis eure Kleinen wieder eingeschlafen sind und was macht ihr, um sie wieder zum Schlafen zu bewegen? Wir haben das Problem zum Glück ziemlich selten, aber wenn der ...

von W.T.B. 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.