Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 18.07.2012, 0:36 Uhr

So mal den restlichen Kuchen in die Runde stellen!

Hallo zusammen,
mein Gott, was die Zeit doch vergangen ist!
Nun ist der 18.07. und mein Kleiner Schatz ist nun seit dem 17.07. auch schon ein Jahr alt!

Es war ein super schöner Tag und der Kleine Mann hat alles gut überstanden! Er hat sogar Zeit gefunden um zwischen den ganzen trubel etwas zu schlafen!

Jetzt ist mein Baby kein Baby mehr sondern ein Kleinkind!

Geht es noch einem so wie mir???

Irgendwie rennt die Zeit nur noch, die große ist ja auch schon viereinhalb und die mittlere ist letzten Monat zwei geworden! Leute ich werde alt, wo bleibt nur die Zeit???

Liebe Grüße
Perlchen

 
1 Antwort:

Re: So mal den restlichen Kuchen in die Runde stellen!

Antwort von zwerg1609 am 18.07.2012, 20:40 Uhr

Oh ja, beim ersten Kind ist man stolz, dass es ja schon ein Jahr alt ist. Beim zweiten findet man es einfach schade, dass die Zeit soooooo schnell vergeht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen für den 1. Geburtstag

Hallo zusammen, inspiriert durch das Geschenkethema unter mir: Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kuchen ohne Zucker zum 1. Geburtstag? Ich habe schon im Internet gesucht und ein Rezept bisher ausprobiert. Der Kuchen war nicht gut und ich bin froh, dass ich das Rezept ...

von Sommersonnenschein 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Energiespendende/ gesündere Kuchenalternativen!

Hallo ihr lieben! Bei mir vergeht ja derzeit kein Tag mehr ohne Eis oder Kuchen (bei mir vor allem Kuchen)! usw. und ich weiss einigen von euch gehts auch so. Vor allem jetzt wo es so warm ist oder man langsam keine Lust mehr aufs Schwanger sein hat...da gönnt man sich noch ...

von Mal32 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Imaginärer Kuchen für alle ! :)

Moin moin die Damen, pünktlich zum einkugeln in die 38. SSW Feier ich heute meinen 28. Geburtstag und gebe leider nur imaginären Kuchen aus Aber lasst ihn euch schmecken

von Kicky40000 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde...wenn auch etwas spät heute!

Huhu! "Leider" ... ... kugel ich heute ins nächste Lebensjahr... wieder ein Jahr älter! Hatten heute dazu das alljährige große Familientreffen der Family meines Schatzes ( normalerweise so an die 100 Leute...viel Essen und viiiel ...

von Mal32 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell

Hallo liebe mamis! Ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen sonnigen Feiertag verbringen können! Ich werde heute 30 und wollte euch deshalb vom meinem geburtstagskuchen ein Stück abgeben . Heute Abend lassen wir es mal richtig ...

von happiness 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Kuchen für alle...

Bitte bedient euch! Heute gibt es Marmorkuchen! Der Kuchen meiner Kindheit. Für mich gab es extra immer das Stück mit dem größten Schokoanteil Dieses Jahr fällt mein Geburtstag irgendwie aus...Kian hat ja in 6 Tagen Geburtstag und ich ...

von blue-pearl88 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

1. Geburtstag, Kuchen für alle :-)

Hallo ihr Lieben, Ein Jahr ist rum... unglaublich wie schnell das ging. Lionel fährt jetzt Mercedes Dazu gab es noch Holzbausteine und die Familie schenkt weitestgehend Geld die dann in ...

von jlika, 20. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Vom Baby zum Kleinkind, Kuchen in die Runde stell

Halli hallo, Heute vor 12 Monaten kam unser Sonnenschein per Notkaiserschnitt zur Welt. Am Kaiserschnitt,bzw die Situation wiezu es dazu kam, habe ich immer noch zu knabbern, aber das ist ein anderes Thema, auch wenn die Narbe heute auch den 1.Geburtstag hat. Unsere Maus hat ...

von Vineta84 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen Geburtstag

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen,ob ihr für eure kleinen einen Kuchen oder eine Torte habt machen lassen oder noch vorhabt machen zu lassen für den 1. Geburtstag? Wir würden gerne beim Konditor eine Torte bestellen sind uns aber noch nicht einig welches Motiv bzw wie ...

von Vicky 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Hurra der Kleine ist 1 Jahr ♡♡♡♡♡ Kuchen für alle

Wo ist bloß das erste Jahr geblieben, es ist definitiv viel zu schnell vergangen. Heute feiert der Kleine also schon seinen 1. Geburtstag, auch wenn er es noch nicht versteht. Er hat heute den lernspaß Spieltisch und den lernspaß Hund bekommen. Da er die ganze ...

von Mone2014 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.