Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 25.06.2014, 17:00 Uhr

ich kugel auch wieder :-)

Nachdem ich im März leider unser Oktoberbaby verloren habe nachdem sich einfach nix in der Fruchthöhle entwickelte durfte ich letzte Woche endlich wieder positiv testen. ET ist nun Ende Februar. Hoffe, dass nach Frühchen und FG diesmal alles gut läuft.

 
3 Antworten:

Re: ich kugel auch wieder :-)

Antwort von MäuschenNr.3 am 01.07.2014, 9:37 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kugel auch wieder :-)

Antwort von Hexe82 am 02.07.2014, 22:23 Uhr

oh das ist wirklich schön zu lesen. ich drücke dir fest die daumen das diesmal alles gut geht und du im februar kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kugel auch wieder :-)

Antwort von churu am 05.10.2014, 14:02 Uhr

Herzlich Gluckwunsch ich kugel auch in Mai 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste stand Anfang Februar

Eine Kugelliste ist eine Übersicht, wer alles mit im Bus sitzt Falls ihr noch nicht dabei seit bzw bei der nächsten Aktualisierung dabei sein wollt (ca jeweils Mitte und Ende des Monats), dann gerne einmal kopieren und aufgefüllt in die Kommentare: ...

von Katha2602 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Ach komm, ich hab zur Zeit ja eh nichts besseres vor. Einmal gerne kopieren und einfügen Es wäre schön wenn so viele wie möglich mit machen, es muss natürlich nichts beantwortet werden, was ihr nicht beantworten möchtet.

von Katha2602, 15. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Hätte jemand Zeit und Lust eine Kugelliste anzufertigen? 😉

Hei ihr Lieben, ich kenn die Kugelliste aus dem Bus vor 3 Jahren. War eine tolle Übersicht über alle Mamis geordnet nach ET. Würde sich vielleicht jemand die Mühe machen eine zu erstellen und hin und wieder zu aktualisieren? Wollte es mal selber machen, jedoch mit Job und ...

von SandraZ1990, 14. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Kugelliste Hallo Juli-Bus, >> Kugelliste Juli 2023 < < Herzlich Willkommen im Juli 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft/ Kuschelzeit! 62 MITFAHRERINNEN :) Mädchen: 18 Jungen: 20 Ü-Ei: 2 Zwillinge:1 +++ 01. Juli ...

von Fesofienja 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Kugelliste Hallo Juli-Bus, >> Kugelliste Juli 2023 < < Herzlich Willkommen im Juli 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft! >>>>>> < < < < < < Wer mit auf die Kugelliste möchte, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Fesofien, 33. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

*♥ Kugelliste Juli Bus ♥*

Huhu ihr Lieben, anbei die Kugelliste aktualisiert am 13.02.2022 01.07.2022 _______________________________________________________________________ 02.07.2022 Nickname: Mel1985 Vorname: Melanie Alter: 36 Wohnort/Region: Zürich Kind/er: - ET: ...

von Julimum22 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste und Triggerbeitrag zu Geschlecht

Huhu ihr lieben, haben wir im Juli Bus schon eine *Kugelliste mit Entbindungungsterminen usw* hab das im Juni gesehen und fand das eig ganz cool. Gibt's hier Mädels, die auch traurig waren, als das Geschlecht verkündet wurde? Hab immer gedacht *Hauptsache gesund* aber ...

von Julimum22, 17. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelbauch

Also Mädels , ich kann es echt nicht mehr verstecken . Mein Bauch ist morgens noch im Rahmen und gegen Abend steckt schon ne Melone drin . Das gibt es doch nicht wie schnell der Bauch zu legt …. Um so öfter schwanger , ...

von Patchwork, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Hallo. Ich bin momentan mit Baby Nr 3 schwanger. Anderen beiden sind 2 und 12.montag würde mir Blut abgenommen und mein HCG bestimmt war bei irgendwas inde 500. Weiss leider absolut nicht wo ich Grad bin. Denke montag war ich bei Es17/18. War absolut ungeplant wollte mich bei ...

von Mira21, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.