Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zoeme am 02.08.2012, 22:10 Uhr

Geburt bzw. 1. Geburtstag

Wer macht mit? kleine Bilderrunde...

Jetzt haben ja bestimmt fast alle das erste Jahr erreicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Geburt bzw. 1. Geburtstag

Antwort von CHAOS_ENGEL am 02.08.2012, 22:46 Uhr

Süßer kleiner großer Mann!!!! Hoffe es geht ihm wieder besser.....

Hier ich mach mit......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bzw. 1. Geburtstag

Antwort von zwerg1609 am 03.08.2012, 21:56 Uhr

Hallo

Hab ein Bild meiner beiden Mäuse vor kurzem im Treffpunkt eingestellt.

So süß eure Mäuse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, ich mache leider gerade die Erfahrung, dass es tatsächlich super schwierig ist, einen Geburtsvorbereitungskurs zu bekommen. Bis August bereits alles ausgebucht. Viele Hebammen arbeiten entweder nicht mehr oder machen zumindest keine Kurse mehr. Habt ihr euch schon ...

von Allerliebste, 15. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Das Geburtserlebnis lässt mich nicht mehr los...

Hallo zusammen, ich habe meine ganze Schwangerschaft hier immer mal wieder reingeschaut. Auch wenn ich nie aktiv mitgeschrieben habe, fand ich den Austausch hier immer toll - oft wurden Dinge angesprochen, die mich ...

von Taubenblau 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

unangenehme Frage..GV nach Geburt

Sorry wenn ich mich für jede Kleinigkeit melde .. Aber dieses Thema ist mir doch echt wichtig. Undzwar geht es um Geschlechtsverkehr nach der Geburt. Unser ...

von Lalleworld 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Was waren eure vorbote vor der Geburt?

Hey, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir kurz eure Erfahrung schreiben würdet. Woher wusstest ihr das ihr jetzt in Krankenhaus müsst? Egal ob KS oder normale Geburt. Ich fühle mich richtig komisch, als würde jede Sekunde meine Periode einsetzten, hatte heute 2x ...

von Sonnenscheinschnuller 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsverletzungen

In der Hoffnung, dass die Frage nicht zu indiskret ist - hat jemand Erfahrungen mit Geburtsverletzungen gemacht? Mich hat es leider mit drei Verletzungen (Scheidenriss 3. Grades, Dammschnitt, Schließmuskelriss) richtig schlimm erwischt (Daten: 3.980 Gramm, 57 cm, KU 36 cm) und ...

von Haukani14 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

8 Tage nach Geburt noch kein Milcheinschuss

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner ist letzte Woche auf die Welt gekommen. Leider hat das KH laut meiner Hebamme die Tage nach der Geburt hinsichtlich dem Stillen einige Fehler gemacht, sodass es bei mir bis dato nicht zu einem Milcheinschuss gekommen ist. Erst nach 3 Tagen ...

von Meeena 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, gestern um 3.12 Uhr kam endlich unser Linus zur Welt! 7 Tage nach ET. Ich hatte schon am Vorabend einige Übungswehen, dachte aber ich könne bestimmt nochmal ins Bett. Schlafen konnte ich dann aber nicht mehr, gegen 12 wurden die Wehen langsam unangenehm, ...

von Tatina 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Nach Geburt Wassereinlagerung???

Hallo, Habe vor 3 Wochen per Kaiserschnitt entbunden alles soweit in Ordnung nur habe ich bemerkt das ich seit gestern ein geschwollenen Bein habe die Wassereinlagerungen waren eigentlich schon weg kennt ihr das auch ist das Normal ?? Was meint ihr dazu Wie geht es euch mit den ...

von Ali-Suzan 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Orgasmus nach Geburt?

Huhu, Mal eine komische Frage (sorry dafür ) Mir wurde gesagt, ich soll mindestens 6 Wochen nach der Geburt keinen Sex haben. Ist auch völlig in Ordnung und ich möchte sowieso eh erstmal alles heilen lassen. Aber meine Frage ist: Wie ist ...

von HelloKitty98 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Kleidung zur Geburt

Hey Mädels :) Kurze Frage, was hattet ihr bei der Geburt an bzw. was wollt ihr zur Geburt anziehen? Vielleicht auch wo ihr was besorgt habt Ich hatte an ein Kleid zum aufknöpfen (bonding, stillen) gedacht. Ich habe ...

von Lalilu., 38. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.