Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luanassw5 am 19.06.2011, 12:24 Uhr

umstandsmode

hey ihr lieben machs jetzt mal der nadine nach, hat jemand von euch schöne umstandskleidung in hosengröße 46-48 und oberteile so 42-44??
lg

 
2 Antworten:

Re: umstandsmode

Antwort von mama3mal am 19.06.2011, 15:36 Uhr

Hi
hast pn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von luanassw5 am 19.06.2011, 15:59 Uhr

ja danke hab dir zurück geschrieben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hey ihr Lieben, da mein Bauch echt riesig und empfindlich ist, habe ich ein wenig Umstandsmode geshoppt. Bei Afound gibt es viel aus der Mama Kollektion von H&M und mit dem Code AFOUNDXHM gibts 20% extra. Lohnt sich schon sehr, vielleicht hilft es noch einer von ...

von Neolienchen, 8. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - günstig kaufen?

Hey, ich habe eine Frage an die Allgemeinheit: wo bekomme ich günstig Umstandsmode, am liebsten Jeans, her? Finde eine Umstandshose für 30/40€ einfach zu teuer.. vor allem brauche ich Gr. 44/46 und da komm ich im Laden auch nicht ran.. hat jemand den ultimativen Tipp bzw ...

von Naddelinchen, 8. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich mal wieder Wo kauft ihr denn so eure Umstandsmode? Bei mir ist es eine Mischung aus h&m, bonprix und Lidl. Gerade Lidl überrascht mich, die Sachen tragen sich alle top und sehen gut aus. Vor allem die blusen und ...

von Pearli510 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Umfrage

Wer trägt sie schon? Ich habe nur noch eine Hose die vernünftig passt alle anderen muss ich schon mit einem Haargummi schließen. Aber ich will auch noch keine Umstandshosen anziehen, da sieht man dann direkt schon aus wie im sechsten Monat

von knuspi, 13. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode oder normale Sachen?

Sagt mal ihr Lieben, welche Kleidung zieht ihr momentan an? Ich passe in fast keine meiner normalen Hosen mehr, sondern muss nun zu den Umstandshosen aus meiner ersten Schwangerschaft greifen. Das Problem ist, das ich mich total unwohl fühle, egal welche Hosen ich anziehe. Jede ...

von Colle87 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Bin heute los und habe mir endlich Hosen gekauft!!! :) Die letzten Tage nur noch mit Strumpfhosen und Röcke rumgelaufen weil einfach meine Jeans alle nicht mehr zu gehen und am Bauch schmerzen !!! Ich bin so glücklich und froh das es auf für Schwangere mittlerweile ...

von cathiileiin, 16. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben Mich würde interessieren wann ihr das erste Mal umstandsmode getragen habt ( besonders bei denen bei denen es nicht die erste Schwangerschaft ist) ich habe zwar schon etwas zugenommen aber ich bilde mir ein dass man das noch nicht so sieht. Da ich aber schon ...

von Melucinda, 15. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, Ich sehe mich mittlerweile um nach bequemer Bekleidung und natürlich Hosen, Immer wieder sehe ich Bauchbänder. Das es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich wenig damit anzufangen Wollte euch fragen wozu die ...

von Dorcya, 13. SSW 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?!

Hallo aus dem Dezemberbus 2016 Gibt es unter euch eine "etwas fülligere" werdene Mami, die Interesse an Umstandsklamotten hat? Hab Sachen in 44/46 und auch 48/50 sowie BauchBänder in L/XL. Wenn Interesse besteht, gerne per Nachricht bei ...

von JuliDezMama, 35. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.