Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch am 07.06.2011, 10:04 Uhr

Reif für die Klapse.......harte Nuss

Hallooooooooooo
uaaahhhh ich komme gerade aus dem KH,einerseits froh,weil alles super in Ordnung ist mit Zwerg,Fruchtwasser etc. andererseits habe ich schon gehofft,das heute was passiert.
Aber die haben mir auch gleich gesagt,bei dem unreifen Befund würde so eine Einleitung mit Gel 2 Tage auf jeden Fall dauern!!!
Und ich habe ja noch Zeit....nun gab es noch ein Gespräch wegen der Größe vom Kleinen bzw. gewicht 4017 g soll er sein...und das könnte Komplikationen geben....
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle und Einleitung oder Kaiserschnitt (als ich das ansprach,dass KS ja dann das Beste wäre,reagierte der Doc so zögerlich) dann am Donnerstag.
Mittlerweile ist mir der KS lieber,auch den wollte ich bis heute nicht,aber ich habe meine Meinung geändert...
Was soll so eine Einleitung bei so einem Dicken,wenn es eh zu Komplikationen kommen könnte???Dann wäre es doch naheliegend einen KS zu machen und fertig....
Ach Leute ich glaube ich werde irre,einerseits freue ich mich,dass er noch bleiben darf andererseits graut mir vor einer Einleitung,die 2 Tage oder länger dauert......

LG,
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.