Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch am 06.06.2011, 12:49 Uhr

Morgen früh......

....puh schwitz,ächz und stöhn...boh,wat heiß hier,von wegen Gewitter,im hohen Norden brennt die Sonne und es ist superschwül.
....alsooooo komme gerade vom FA und habe zum ersten mal Wehen(bis 80 hoch) auf dem CTG in regelmäßigen Abständen.
Aber der Doc hat mir alle Ilusionen genommen und gemeint,das Morgen also ET+10 eine Einleitung vorgenommen werden müßte,Kontraktionen wären zwar da aber der Kopf ist immer noch nicht im Becken und der MM wie immer fingerdurchlässig,nix geändert.
Die Hebamme im KH,die ich eben angerufen habe,wegen dem Termin morgen,meinte aber,nicht entmutigen lassen,es kann auch trotzdem von selber losgehen heute Nacht oder so (die Hoffnung stirbt ja zuletzt ).
Kurzum...morgen 8.00 Uhr Termin im KH,nochmal zur Untersuchung und dann entscheiden die Oberärzte,ob noch gewartet oder eingeleitet wird.
.
Bin jetzt völlig durchn Wind und werde mal alles organisieren,wir müssen noch Einkaufen (für`s Babybier) und unsere Tochter muss noch vernünftig untergebracht werden....das mach ich jetzt mal.
Seid lieb gegrüßt von
Britta
und vielen Dank für die Zusprüche,Aufmunterungen und lieben Worte in der letzten Zeit!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.