Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummy2011 am 12.07.2011, 21:13 Uhr

ins bettchen legen...

wie legt ihr eure leinen ins bettchen ?würde mich mal interessieren. meine maus schläftt häufig auf meinem arm ein und das, so meine ich auch ziemlich tief. sobald ich sie aber hinlegen möchte wacht sie sofort auf. sie fängt dann immer an, mit den armen zu rudern und erschreckt selbst vor ihren bewegungen...und das wars dann mit dem schlafen. oft habe ich sie im tragetuch, weil sie da am besten schlafen kann. aber ich würde sie tagsüber auch gern mal hinlegen, damit ich mich etwas entspannen kann vom ständigen tragen und halten. nachts ist es übrigens kein problem. da schläft sie ganz vorbildlich.
hab auch schon versucht, sie zu pucken...doch das ist für tagsüber auch nicht so das wahre, weil sie mir meistens so wegnickt, wenn ich sie auf dem arm trage und da hab ich nicht immer die möglichkeit, sie vorher zu pucken.
hab auch schon tausendmal versucht, sie gaaaaanz sanft abzulegen...aber hilft nix.
vielleicht habt ihr ja nen tipp?!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.